Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Muckelita schrieb:Nicht direkt im Dorf... Das hat Vorteile, aber eben auch Nachteile...
NATO-Draht

what's next?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ein Elektrozaun wie auf der Weide würde schon reichen
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Darkman schrieb:heute morgen war mein Kleiner KOMPLETT von Katzen (wohl ne ganze Katzenbande) zugesaut, nicht nur Pfoten, wirklich Matschplatten, sogar die ganze Frontschürze war voll. Die Scheibe war so dicht dass ich nichts mehr gesehen hab und das Dach war baun statt weiss. Am Heck natürlich schöne Kratzer vom runterrutschen, auf der Scheibe und Kofferraum 
Bist du dir sicher, dass es Katzen waren? Die Beschreibung hört sich sehr nach Dreckmarder an...
•
Jap, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher (die Abdrücke auf dem Auto kommen schon hin), hab sie nämlich gehört und auch eine gesehen, aber das ist normal und kommt öfters vor (die scheinen immer mal wieder zu kämpfen, hab schon mehrmals das Fenster aufgemacht um sie auseinanderzubringen), nur eben nicht dass sie sich am Auto vergreifen, das war bisher echt selten
Dass sie so eingematscht sind geht hier schnell, es hat geregnet und neben dran fängt ne Wiese mit viel Erde an.
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Darkman schrieb:Ein Elektrozaun wie auf der Weide würde schon reichen 
Das würde alles gleichermaßen abhalten
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
•
Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
by R.E.N.T.
•