22.09.2008, 18:42
Deswegen sagen die auch nix
Bomme
-Team
Bomme schrieb:Tja, muss ich wohl heute noch verwirrter als sonst in die Heia gehn
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Das bring ich nicht übers Herz.
Die Lösung iiiiiiiiiiiissssssst:
Rainer hat Flurwoche und das Brot ist alle.
Bomme schrieb:Unser Brot is auch alle. Und Flurwoche haben wir abgeschafft, wir lassen immer die Nachbarn putzen
..sage mal bomme, erscheinst du am donnerstag ???
Bomme schrieb:Unser Brot is auch alle. Und Flurwoche haben wir abgeschafft, wir lassen immer die Nachbarn putzenCoole Lösung!
Bomme schrieb:Unser Brot is auch alle. Und Flurwoche haben wir abgeschafft, wir lassen immer die Nachbarn putzen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Vielleicht kann er Dir ja eins vorbeibringen, oder teilen, jetzt wo er eins gekauft hat.
Und Flurputzen geht wie der Blitz bei Rainer, kannste mit blossem Auge nicht verfolgen. Vor allem Montags.
haramk schrieb:das hab ich auch 10 jahre erfolgreich geschafft..sage mal bomme, erscheinst du am donnerstag ???
haramk schrieb:das hab ich auch 10 jahre erfolgreich geschafft..sage mal bomme, erscheinst du am donnerstag ???
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Getola schrieb:Coole Lösung!
-Team