22.09.2008, 18:48
perdi schrieb:und jetzt ist sie weg????
nein, ich habe hier schon immer alleine gewohnt...
-Team
perdi schrieb:und jetzt ist sie weg????
haramk schrieb:Torsten braucht ihr auch noch was vom Bäcker ?? Könnte dann was mitbringen...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Bomme schrieb:Am Besten ist immer die Lebensgefährtin von Jörchs Vatter (so ne Putzfimmeltante):
Nee, dat geht doch nicht, der Flur muss doch geputzt werden. Das ist Gesetz, frag mal Deine Mutter, bla bla bla.
Nee, is klar, GesetzIch hab im Büro genug Scheiße um die Ohren, da kommt die mir mit so 'ner Kacke
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:Torsten braucht ihr auch noch was vom Bäcker ?? Könnte dann was mitbringen...
Getola schrieb:Ne, danke alles da!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Schön , das ihr euch so gern habt
haramk schrieb:Dann sag ich mal bis gleich...
haramk schrieb:Dann sag ich mal bis gleich...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team