22.09.2008, 18:54
perdi schrieb:sehr diplomatisch........Jep! Ist aber so.
-Team
perdi schrieb:sehr diplomatisch........Jep! Ist aber so.
Bomme schrieb:Nee, die hab ich nun wirklich nicht gern, gaaaaaaanz anstrengende Frau
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Getola schrieb:Jep! Ist aber so.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Bomme schrieb:Ich bin dann auch mal wieder wech
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:wo hab ich denn jetzt gleich noch mein scheckheft hingelegt, egal, nehm ich halt die Flugtickets nach cannes zum wedeln
Getola schrieb:Hast Rainers Tabletten genommen?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Die blauen??? Krieg ich steife Beine von.Und dann tritts du deine Frau! Hihihihi!
-Team