22.09.2008, 21:39
herbi schrieb:also Kölner Standard................
ich üb schon mal. will ja nicht direkt als neuling auffallen ......
-Team
herbi schrieb:also Kölner Standard................
herbi schrieb:Wozu ?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:da versucht man mal seriös rüber zu kommen und schon sind alle weg.
haste sicher schon gehört: ich habs nicht so mit seriosität im privatleben miniminchen schrieb:haste sicher schon gehört: ich habs nicht so mit seriosität im privatleben
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:kann man so sagen

miniminchen schrieb:haste sicher schon gehört: ich habs nicht so mit seriosität im privatleben
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:was zu beweisen wäre
miniminchen schrieb:ach guck, wer zum stichwort da ist ..........
und, spüle gefunden?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:wir 2 laufen uns auch noch über den weg
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team