22.09.2008, 22:23
herbi schrieb:Gute N8 , Ihr süßen...........
Nacht Süßer......
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
herbi schrieb:Gute N8 , Ihr süßen...........
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:alles eine frage des timings......
bis die tage
miniminchen schrieb:wie so vieles im leben
mädels - ich mach mich vom acker ...........bis die tage
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
haramk schrieb:Ähem...
![]()
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:hättst mal nicht so spät noch kaffee getrunken, dann könntste schon schlafen
haramk schrieb:was ihr mir da alle einreden wollte...das ich nicht schlafen kann liegt mit sicherheit nicht am Kaffee...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:pocht die halsschlagader??
(ist zufällig ein Arzt anwesend ???)
haramk schrieb:Muss sie das tun ??(ist zufällig ein Arzt anwesend ???)
-Team