Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:Ich hab ganz normal im Forum rumgepostet. So wie immer 
ja nee is klar
musst du jetzt imma so lang arbeiten?
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Kati299 schrieb:ja nee is klar
musst du jetzt imma so lang arbeiten?
Nee, zum Glück nicht. Diese Woche (also Freitag noch) hab ich Spätschicht. Also bis 19:00 Uhr. Dann wieder ne Woche Berufsschule also bis spätestens 14:50 Uhr (glaub ich). Dann hab ich wohl die Frühschicht an der Backe (weiß noch nicht genau) und dann hab ich endlich normale Azubi-Arbeitszeit. Also von 7:30 bis 16:30.
•
Doenermann schrieb:Nee, zum Glück nicht. Diese Woche (also Freitag noch) hab ich Spätschicht. Also bis 19:00 Uhr. Dann wieder ne Woche Berufsschule also bis spätestens 14:50 Uhr (glaub ich). Dann hab ich wohl die Frühschicht an der Backe (weiß noch nicht genau) und dann hab ich endlich normale Azubi-Arbeitszeit. Also von 7:30 bis 16:30. 
und wie sind die neuen kollegen? hast dich schon als ossi geoutet
•
Kati299 schrieb:und wie sind die neuen kollegen? hast dich schon als ossi geoutet
Dadurch, dass das AH viel viel kleiner ist, kenne ich jetzt fast schon jeden. Sogar die Monteure - was natürlich viel besser ist. An sich sind die alle ganz cool drauf, eigentlich genau wie in MEI. Naja, vielleicht n bissel besser. Find das AH von der Inneneinrichtung her auch viel geiler. Dunkles Holz mit schwarzen Fliesen usw. Sieht viel edler aus.
•
Doenermann schrieb:Dadurch, dass das AH viel viel kleiner ist, kenne ich jetzt fast schon jeden. Sogar die Monteure - was natürlich viel besser ist. An sich sind die alle ganz cool drauf, eigentlich genau wie in MEI. Naja, vielleicht n bissel besser. Find das AH von der Inneneinrichtung her auch viel geiler. Dunkles Holz mit schwarzen Fliesen usw. Sieht viel edler aus. 
hört sich nach meiner MINI-Garage an

aber du drückst den altersdurchschnitt doch schin ganz schön nach unten oder

?
•
Kati299 schrieb:hört sich nach meiner MINI-Garage an
aber du drückst den altersdurchschnitt doch schin ganz schön nach unten oder
?
Die Mitarbeiter generell sind bei uns noch nicht sooooo alt. Die meisten zwischen 25 und 40 - gibt natürlich auch Ausnahmen
Irgendwie muss der Altersdurchschnitt der Kunden ja kompensiert werden.
•
Doenermann schrieb:Die Mitarbeiter generell sind bei uns noch nicht sooooo alt. Die meisten zwischen 25 und 40 - gibt natürlich auch Ausnahmen
Irgendwie muss der Altersdurchschnitt der Kunden ja kompensiert werden.
aber wie ich sehen musst du richtig arbeiten weil bist nicht mehr tagsüber am posten
•
Kati299 schrieb:aber wie ich sehen musst du richtig arbeiten weil bist nicht mehr tagsüber am posten
Das liegt daran, dass ich keinen eigenen PC hab. Wenn die Kollegin dann in den Feierabend geht, hab ich alleine immer soviel zu tun.

Außerdem hab ich keinen eigenen Account mehr. Will ja nicht, dass da andere sehen wo ich so rumsurfe.
•
•
Kati299 schrieb:na besser is das, da lernst wenigstens etwas...
Wie man es sieht. Auf der einen Seite hab ich jetzt mehr und wichtigere Aufgaben bekommen, auf der anderen Seite darf ich in anderen Teilen wieder viel weniger machen als ich schon in MEI gemacht hab
Aber so ist das eben
Nun aber genug von Arbeit Arbeit Arbeit!!!
•