Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Roadstop-Stammtisch-Thread (Essen)

Hu Hu Leutchen,

ich fand es auch mal wieder klasse, ist schon schön wenn man mal einfach quatschen kann und alle einen verstehenPfeifen

Danke an Haramk für das lila farbige MC Donalds Glas, mein Samlung nimmt langsam Formen an Lol

Freue mich schon auf den nächsten StammtischTop

SonneICH BIN MINISonne ab sofort wieder als MINI Verkäuferin am Start in der Niederlassung Dortmund Pfeifen

Winke 02So, besser spät als nie ... (und diesmal aus München Sonne)

Es war mal wieder ein sehr schöner Abend und ich bin froh, dass so viele da waren - somit hab' ich euch nochmal gesehen, bevor es dann in den Süden ging Wink

Der Umzug ist endlich rum - wir sitzen grad im Chaos zwischen hunderten von Kartons (größtenteils MEINE Kichern) und testen grad das Internet - die Telekomiker haben es tatsächlich auf Anhieb geschafft, den Anschluss zu schalten Top

Aber nun muss ich wieder los - die Kartons entpacken sich nicht von alleine Confused

Ach ja, und es wird sich sicherlich noch die ein oder andere Gelegenheit bieten, nochmal im RS dabei zu sein - evtl auch mit dem MucklPu Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Hallo Ich war bei Strahlung Pur und wurde gefragt ob ich mal mit nach Essen kommen möchte ...... jo und jetzt bin ich hir Yeah!

Würde mich echt freuen wenn ich mal vorbeischauen darf =)

Also Ich bin der Tobi und ihr seit? Top

Doc schrieb:Hallo Ich war bei Strahlung Pur und wurde gefragt ob ich mal mit nach Essen kommen möchte ...... jo und jetzt bin ich hir Yeah!

Würde mich echt freuen wenn ich mal vorbeischauen darf =)

Also Ich bin der Tobi und ihr seit? Top

Hallo Tobi na dann pack schon mal die dicke Geldbörse ein für die Willkommensrunde *lach*..... Nein nicht dass Du nen Schock bekommst kleiner Scherz am Rande dann mal ein herzliches Willkommen, bis Donnerstag dann...

Falls ihr mich Donnerstag nicht erkennen solltet, ich bin die die wahrscheinlich nen Pott Farbe auf dem Kopf haben wird weil Haramk und Getola noch meinen Kopf mit der WAND verwechseln.Ab Donnerstag ist renovieren meiner neuen Wohnung angesagt *freu* Aber Stammtisch muss seinSonne

SonneICH BIN MINISonne ab sofort wieder als MINI Verkäuferin am Start in der Niederlassung Dortmund Pfeifen

SunshineS schrieb:Hallo Tobi na dann pack schon mal die dicke Geldbörse ein für die Willkommensrunde *lach*..... Nein nicht dass Du nen Schock bekommst kleiner Scherz am Rande dann mal ein herzliches Willkommen, bis Donnerstag dann...

Falls ihr mich Donnerstag nicht erkennen solltet, ich bin die die wahrscheinlich nen Pott Farbe auf dem Kopf haben wird weil Haramk und Getola noch meinen Kopf mit der WAND verwechseln.Ab Donnerstag ist renovieren meiner neuen Wohnung angesagt *freu* Aber Stammtisch muss seinSonne

Ok Wann und Wo muss ich da sein ? Respekt

So ca. ab 19 Uhr im Road Stop in Essen-Kettwig Zwinkern

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

Doc schrieb:Ok Wann und Wo muss ich da sein ? Respekt

Termine findest Du immer im Kalender Zwinkern

http://www.mini2.info/forum/calendar.php...8-9-25&c=1

Einfach anmelden und gut Zwinkern

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Bin auch mal wieder dabei Yeah!

Bomme

Bomme schrieb:Bin auch mal wieder dabei Yeah!

och neee, dachte wir hätten mal wieder glück PfeifenAugenrollen

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

Bomme schrieb:Bin auch mal wieder dabei Yeah!

Oh wie schön ein seltener GastSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand