22.09.2008, 23:57
Benutzername schrieb:das eine ist oben, das andere unten
beide - das kann ich doch vorher nicht wissen, wie die drauf sind

Verrückte zeigen dir schon wo es lang geht

Benutzername schrieb:das eine ist oben, das andere unten
beide - das kann ich doch vorher nicht wissen, wie die drauf sind
Claudi67a schrieb:Du mein HELD
... ich glaub ich brauch noch einen Southern ... BITTE Mausi ... muß mir nochmal etwas mut antrinken, weil ich am überlegen bin, ob ich dich nochmal in den Pool schubs
... Klamotten hast du ja eh keine mehr an
Verrückte zeigen dir schon wo es lang geht
Benutzername schrieb:*schnellsouthernrüberschieb*
wenn die klamotten ja nicht mehr nass werden, ist doch gar kein reiz mehr an der sache
aber dann ist es ja schon zu spät
Claudi67a schrieb:welcher Reizna, mich ordentlich nass zu machenaußerdem ICH bin ja noch angezogen
wofür zu spät
Benutzername schrieb:na, mich ordentlich nass zu machen
d.h. ich müsste dich dann mit in den pool ziehen
na bis ich schnellblicker das merke, dass da eine total krank ist, hab ich die doch schon längst an der backe
Claudi67a schrieb:stimmt auch wieder ... also zieh dich mal bitte wieder an, wie sieht denn das aus wenn der Club-Besitzer hier nackt durch die gegend rennt
Du mußt mich nicht in den Pool ziehen ... muß auch gar nicht sein das mein weißes T-Shirt nass wird
wenn du wirklich soooooooo schüchtern bist, dann kannst du die Mädels doch locker erstmal auf abstand halten ...außer eventuell die Verrückte ... aber die willst du ja auch, oder
Benutzername schrieb:um die zeit kommt sowieso niemand mehr
und dein t-shirt kann ruhig nass werden
das alles ist mir alles zu verwirrend, ich will jetzt erst mal gar nichts
so, bin total fertig, physikaufgaben hab ich jetzt einfach wieder eingepackt, keine lust mehr
ich glaube ich gehe ins bett
Claudi67a schrieb:so wie ich das sehe, stehe ich gleich allein hierdas werde ich zu verhindern wissen - lass dich nur überraschenmit trockenem T-Shirt
na dann lass es... ich hoffe das der Film endlich durch ist, damit ich auch in bett kann
... Ich kann mir vorstellen das du ziemlich geschafft bist ... dann leg dich mal in bettchen und schlaf gut
Benutzername schrieb:das werde ich zu verhindern wissen - lass dich nur überraschen
Krümelmonster schrieb:So, ich mach mich vom Acker, war ein anstrengender Tag heute. Besonders "Miss Platzsparend" hat mich ganzschön geschafft