Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 52 - Der echte Beachclub ist im Norden!

holliewood schrieb:Immer diese Extrawürste Augenrollen

*trishaeinensuperleckerenteehinstell* Heißer Kaffee

Schwitzen
Jaaaa Püh! schuldigung Confused

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

eek!
Baraka schrieb:Der Vorführer den ich gefahren bin, bevor ich meinen MINI gekauft habe, der ist auch locker über 250 km/h laut Digitaltacho gelaufen ... der war schon ohne JCW-Kit sauschnell - schneller als meiner ... aber Vmax ist nicht alles... Devil!

oder

MC_Chili schrieb:...hab das KIT 1 drin und da drosselt nix....bei 244kmh der Momentanverbrauch immer noch bis Anschlag Mr. Orange. Mein Kit wurde aber auch direkt nach Einführung eingebaut und auch ohne Kit war noch nix gedrosselt

oder

Baraka schrieb:Yeah Baby! Yeah!

Zur Drossel, sagen wir mal die ist immer noch auf 232 km/h oder 242 laut Tacho. Zwinkern

Aber im Ernst, die Hitze scheint meinem nichts auszumachen... Hitze+Klimaanlage = selber TopSpeed. Top

oder

MINI - ME schrieb:So dann gebe ich meinen "Senf" auch mal dazu!

A2 Richtung Hannover!
Temperatur ~18 Grad
Tacho am Anschlag,…. Digitacho 242,…. GPS vom Navi (TomTom) 237
Baujahr 04/2008
Kein Works,… Devil!

oder

JohnWorks76 schrieb:So, haben es heute zu ersten mal geschafft im 6. Gang in den Begrenzer zu kommen.

Analogtacho --> WDR4 Devil!
Digitaltacho --> 255 km/h

Jetzt wissen wir wo Schluß ist! Pfeifen

Wie sieht´s bei euch aus???

Na, wer hat hier den längsten? Muhaha

Sizes DOES matter!

Also meiner läuft locker 266 km/h und das ohne MTH oder Works oder sooo Party 02
Wer kann schneller? Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Also meiner läuft locker 266 km/h und das ohne MTH oder Works oder sooo Party 02
Meld!

Meiner fährt gefühlte 275 km/h Motoring

holliewood schrieb:eek!

oder

oder

oder

oder

Na, wer hat hier den längsten? Muhaha

Sizes DOES matter!

Also meiner läuft locker 266 km/h und das ohne MTH oder Works oder sooo Party 02
wie turbotimm in dem thread schon schrieb: nirgendwo lügen männer soviel wie bei Vmax ihres autos und der länge ihres genitalsPfeifenStumm
am besten sind die posts dort mit Vmax bei rückenwind und bergabAuslachen
und wdr4 zu hören, ist schon bedenklich

Oh nein, bitte nicht hier auch noch diese Diskussion....Augenrollen
Das Thema bin ich mittlerweile so leid, aber als Mod muss ich mir den Kram da immer wieder durchlesen. Anfangs habe ich auch "mitgeboten", aber es wird weder was geglaubt noch gegönnt in diesem Thread, insofern ist das alles für die Katz. Wer von euch will ist dennoch mal zu einer Proberunde auf der A20 eingeladen. Ohne Rückenwind und bergab...

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

meiner beschleunigt von 0 auf 100km/h in 4s- gefühltMr. Gulf

Joanna schrieb:wie turbotimm in dem thread schon schrieb: nirgendwo lügen männer soviel wie bei Vmax ihres autos und der länge ihres genitalsPfeifenStumm
Ach, und ich dachte, am meisten wird bei der Angabe der Größe des Genius gelogen....Pfeifen

moin zusammen, das ihr alle auf der arbeit seid kann ich garnicht glauben, oder liegt das daran das unsere kunden kein wlan haben Head Scratch.

heysenberg schrieb:Ach, und ich dachte, am meisten wird bei der Angabe der Größe des Genius gelogen....Pfeifen
das steht sicher an zweiter stelleDevil!

Die Friedhofsgärtner schrieb:oder liegt das daran das unsere kunden kein wlan haben Head Scratch.
Kichern der war gut Lol
Moin! Kalle Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand