23.09.2008, 09:45
Trisha schrieb:Na, da haut aber einer mächtig auf die Tonne
Wieso das denn jetzt?

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

Trisha schrieb:Na, da haut aber einer mächtig auf die Tonne
heysenberg schrieb:Genau das habe ich ja gesagt....woher also die Verwirrung wegen der Längenangaben?Um zu erklären, warum Frauen so schlecht schätzen können
CooperS schrieb:Frau und clever?ist das nicht ein Widerspruch in sich
holliewood schrieb:Wieso das denn jetzt?Weil das so klingt, als ob du dein bestes Stück am Knöchel festbinden müßtest, damit er nicht unten aus der Hose rausgucktIch habe nur gesagt, das 3 cm sowie 25 cm bedauernswert ist. Was hat das jetzt mit "mächtig auf die Tonne hauen" zu tun?
Trisha schrieb:Ich komm' da gleich mal rüberkomm doch![]()
holliewood schrieb:
Trisha schrieb:Um zu erklären, warum Frauen so schlecht schätzen könnenIhr könnt schlecht schätzen (und all die anderen Dinge), und wir Männer bekommen mal wieder die Schuld dafür - ja, nee, is klar...
Trisha schrieb:Weil das so klingt, als ob du dein bestes Stück am Knöchel festbinden müßtest, damit er nicht unten aus der Hose rausgucktVll. sollten wir Bianca mal zu diesem Thema befragen...
heysenberg schrieb:Vll. sollten wir Bianca mal zu diesem Thema befragen...interessiert Dich Hollies "Länge" etwa so sehr
CooperS schrieb:interessiert Dich Hollies "Länge" etwa so sehrLogisch - wenn es etwas zu Lachen gibt, bin ich immer dabei....