Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 117 - Think Pink

FamousRockstar schrieb:also, jetzt wo du mich auf den geschmack gebracht hast...

find ich das mit dem checkmate fast besser Pfeifen

Aber ich denke du hattest das schon malHead Scratch

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Aber ich denke du hattest das schon malHead Scratch

ja, aber erstens nur auf den kotflügeln... ohne die verbindung vor der scheibe
und zweitens war das in silber... und von werk schon beklebt Augenrollen

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:ja, aber erstens nur auf den kotflügeln... ohne die verbindung vor der scheibe
und zweitens war das in silber... und von werk schon beklebt Augenrollen

Ich weiss...aber so riesig ist doch der Unterschied nicht oderHead Scratch

TO:LL schrieb:Ich weiss...aber so riesig ist doch der Unterschied nicht oderHead Scratch

finde ich schon...
da fehlt dann irgendwie was, wenn das nur auf den
kotflügeln is Augenrollen

FamousRockstar schrieb:finde ich schon...
da fehlt dann irgendwie was, wenn das nur auf den
kotflügeln is Augenrollen

Is ja gut hast gewonnen...K.O. durch BoxenKichern

TO:LL schrieb:Is ja gut hast gewonnen...K.O. durch BoxenKichern

ich wollt nicht streiten Umarmen

FamousRockstar schrieb:ich wollt nicht streiten Umarmen

Haben wir doch gar nicht ...aber den nehm ich trotzdem UmarmenOops!

italian_job schrieb:@SPVI-Teilnehmer: Ich hab da mal eine Frage. Hat sich einer von euch das Challenge Safety-Car genauer angeschaut? Mir kommen da bei der Betrachtung von Curlys Bild (klick) leichte Zweifel, dass es sich dabei um einen JCW handelt. Würde aber erklären warum da die Pace Spoke aufgezogen werden können.

Das Safetycar ist KEIN JCW und war es noch nie.
Es ist ein auf Challenge getrimmter MCS Clubbi.

Guude Mor...äh..Mahlzeit! Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

TO:LL schrieb:Haben wir doch gar nicht ...aber den nehm ich trotzdem UmarmenOops!

willst de noch einen? Verlegen

Scotty schrieb:Das Safetycar ist KEIN JCW und war es noch nie.
Es ist ein auf Challenge getrimmter MCS Clubbi.

Guude Mor...äh..Mahlzeit! Devil!

na sowas... ich dachte ich wäre mit lieblingsdiana alleine? Pfeifen

Mahlzeit !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand