Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 117 - Think Pink

links schrieb:So und das ist dann einfach mal der Moment an dem ich reinplatze und sage:

ich habs gesehen, es war der Aston!! Stumm Stumm Stumm

Hallo alle miteinander Yeah!

Hey duuuuu Umarmen

Herrje, da ist man mal kurz nicht anwesend.... Liebe Zeit... eek!

FamousRockstar schrieb:öööhmmm... sagtest du nicht ende oktober?!? Head Scratch

der oktober hat doch noch gar nicht angefangen Pfeifen

Ja, aber ich plane gerne voraus... Rot

Scotty schrieb:Guude Mor...äh..Mahlzeit! Devil!

Hu Hu Scotty=)))

Bist du noch gut nach Hause gekommen mit den andern drei?!

links schrieb:So und das ist dann einfach mal der Moment an dem ich reinplatze und sage:

ich habs gesehen, es war der Aston!! Stumm Stumm Stumm

Hallo alle miteinander Yeah!

Links=)))) Glomp Herzliche willkommen Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Winken links

Winken muckelita

Muckelita schrieb:Hu Hu Scotty=)))

Bist du noch gut nach Hause gekommen mit den andern drei?!

Mehr oder weniger Fieses Grinsen

[Bild: sigpic3250.gif]

Muckelita schrieb:Ja, aber ich plane gerne voraus... Rot

würde sonntags auch gehen?

dann kannst de dir nen sonntag aussuchen Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]

Scotty schrieb:Mehr oder weniger Fieses Grinsen

Püh! Ich fands lustig...und satt war ich auch. Und ich fand die Abfahrt toll.....*blink blink blink*

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Scotty schrieb:Winken links

Winken muckelita

Mehr oder weniger Fieses Grinsen

*lach*

Ja, ich weiß, es gab kleine Behinderungen wegen verschwundenem rechts und links Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

TO:LL schrieb:Püh! Ich fands lustig...und satt war ich auch. Und ich fand die Abfahrt toll.....*blink blink blink*

ja das fand ich auch lustig...
3 minis an einem autobahnkreuz...
und jeder fährt nen anderen weg Winke 02

FamousRockstar schrieb:ja das fand ich auch lustig...
3 minis an einem autobahnkreuz...
und jeder fährt nen anderen weg Winke 02

Japp Seufzen

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

FamousRockstar schrieb:würde sonntags auch gehen?

dann kannst de dir nen sonntag aussuchen Zwinkern

Also wenn du das sonntags machen willst geht das auch mal Sonntag... Ist kein Ding...

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Also wenn du das sonntags machen willst geht das auch mal Sonntag... Ist kein Ding...

das ist der einzigste tag an dem meine freundin relgemäßig frei hat...
und für das dach muss man "mindestens" zu 2 sein Augenrollen

ps: der 11.10. würde auch noch gehen - da hat sie frei Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand