23.09.2008, 11:48
perdi schrieb:Das ist für mich irgendwie gleichbedeutend mit Blähungen, glaub mir - das bringt nichts.
Ah ... Analhusten ... davon hab ich auch am Samstag gehört ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
perdi schrieb:Das ist für mich irgendwie gleichbedeutend mit Blähungen, glaub mir - das bringt nichts.
perdi schrieb:Wird kälter, mußte in Dein Winterquatier? Denk dran, Übergepäck kostet extra
Womit wir wieder beim Leistungsgewicht sind.
Fahrspass schrieb:Neee, das war schon früher am Tag mit Scotty ... beim Essen denke ich an sowas nicht ...
Apropos, da fällt mir Phil wieder ein ... an was der wohl so alles beim Essen gedacht hat ...
Fahrspass schrieb:Neee, das war schon früher am Tag mit Scotty ... beim Essen denke ich an sowas nicht ...
Apropos, da fällt mir Phil wieder ein ... an was der wohl so alles beim Essen gedacht hat ...
Ente schrieb:Da sprech mal mit Bea drüberKlaro schon dran gedacht....Ok werde später bevor ich zu Dir komme mal zu Bea fahren und mich aufklären lassenUuuuiiiii Sekt ist o.K. denke abba bitte auch an Gläser sonst müssen wir aus der Flasche trinken
Fahrspass schrieb:Nein, das wäre kein Grund hochrot anzulaufen ...
miniminchen schrieb:Ich dachte nur eben an die schwarzen Bohnen, die Du so wehement abgelehnt hast ...... hat ja auch was mit Bio-Tuning zu tun
Ente schrieb:liegt so um die 50 KG