23.09.2008, 12:02
miniminchen schrieb:Ich glaub viel gedacht hat er da nimmer ..... So ein Gehirn denkt ja so schlecht wenn das Blut wo anders ist .........
Bitte was??

miniminchen schrieb:Ich glaub viel gedacht hat er da nimmer ..... So ein Gehirn denkt ja so schlecht wenn das Blut wo anders ist .........
Fahrspass schrieb:Stachel mit solchen Anmerkungen nicht wieder die ungestüme Jugend an, sonst gibt's später wieder Mecker ...
DougHeffernan schrieb:Jetzt wirds gruselig....Punkt 12 und es gibt Mittag....alles ruhig hier....mache mir so meine gedanken....
DougHeffernan schrieb:Jetzt wirds gruselig....Punkt 12 und es gibt Mittag....alles ruhig hier....mache mir so meine gedanken....
Fahrspass schrieb:Die Kantinen sind auf das ältere Publikum eingestellt und bitte warme Speisen bereits ab 11:30 Uhr an ...
Fahrspass schrieb:Die Kantinen sind auf das ältere Publikum eingestellt und bitte warme Speisen bereits ab 11:30 Uhr an ...
perdi schrieb:Richtig, wir waren ja beim Hubraum. Also, wie ist das da so mit Dir?
Fahrspass schrieb:Ich hab nen 1-6-er ... ohene Kompresserpumpe ... sowas brauch ich noch nicht ...
perdi schrieb:Ach so,
und ich dachte, das was ich gesehen habe war der Kompressor für den Kolben
DougHeffernan schrieb:Ach so....schweiß von der Stirn wisch....und ich dacht die leben hier in so nem Heim