23.09.2008, 12:30
perdi schrieb:Jetzt definier doch bitte mal schön.
-Team
miniminchen schrieb:Gedanklich? Nur angenehme Dinge .....
Ich mach mich mal auf den Weg nach Hause ... Mir friert ganz elend und tut alles weh ...Bis später
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Phil.77 schrieb:Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:So genau hab ich mir jetzt Deine Augen nicht angeschaut, und was war mit den Augen der Brasilianerinnen, konntest Du da was irritierendes feststellen? Ob die genau so dachten?
Fahrspass schrieb:Die Kantinen sind auf das ältere Publikum eingestellt und bitte warme Speisen bereits ab 11:30 Uhr an ...
herbi schrieb:Das ist eine der Gradierungen zwischen "nicht unangenehm" und "Wohlgefallen auslösend"
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Phil.77 schrieb:Welche Augen meinst Du denn?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Jetzt weiß ich.
Gestern, die Massage im Bikini.
War bestimmt nicht geheizt und die Feinmotorik ließ ein wenig zu wünschen übrig.
Das ist Morgen aber sicher vorbei. Vor 10 Jahren hätt man ja drüber gelacht, ja ja, der Zahn der.............
-Team