23.09.2008, 13:03
Muckelita schrieb:Bloß weiß
Achso ich hätte so gerne schwarte Quadrate....aufs Dach !!!Mennooooooooooooooooooo !!!
Aber ösch darf ja nüsch ....

Muckelita schrieb:Bloß weiß
TO:LL schrieb:Du hast echt alles gelesen
Julia9688 schrieb:wooooow
Und Herzlich Willkommen im Reich der Bekloppten !
Muckelita schrieb:Wow, auch von mirDa ist man ja drei Stunden mit lesen beschäftigt=)))
italian_job schrieb:Hallo Marc
erzähl mal was aus der Camcorder-Aktion geworden ist
FamousRockstar schrieb:morsche.... nur noch 5 tage und den rest von heuteDu zählst die Tage
Julia9688 schrieb:Achso ich hätte so gerne schwarte Quadrate....aufs Dach !!!Mennooooooooooooooooooo !!!
Baraka schrieb:...ich habe nicht alles gelesen ... sagen wir mal "überflogen" und wenn was interessantes war, das ich per Zufall gefunden habe, dann auch schon mal auf Lesegeschwindigkeit abgebremst.
FamousRockstar schrieb:...den nächsten mini kaufst du dir selbst
Baraka schrieb:GUTEN MORGEN an alle
...endlich am Ende der [gefühlten] 2 Millionen Beiträge der letzten 3 Smalltalk Threads angekommen ... wollte eigentlich nur eben Curly sagen wie cool ich den neuen Seitenaufkleber finde, da komm ich von einer Beitragsseite zur nächsten und dann zum nächsten Smalltalk Thread und zum nächsten und da sind es auch schon mehr als 10 Seiten ... OMG ... ihr legt hier eine Taktung hin, die ist nicht für Leute gedacht die nur ein paar mal am Tag online gehen... das ist für Leute die permanent in der Matrix eingeklinkt sind zu bewältigen ...
links schrieb:So und das ist dann einfach mal der Moment an dem ich reinplatze und sage:
ich habs gesehen, es war der Aston!!![]()
![]()
![]()
Hallo alle miteinander
Baraka schrieb:Du zählst die Tageich hoffe inständig auf einigermassen gutes Wetter...
Julia9688 schrieb:Auf jeden Fall und ganz ganz sicher !
Der wird dann von Werk aus aber schon beklebt !
FamousRockstar schrieb:... die machen die aufkleber schief drauf
hab ich jetzt schon ein paar mal gesehen...
und die streifen sind alle samt zu kurz
kannst du aber machen wie du möchtest
FamousRockstar schrieb:glückwunsch... und weiter geht´s
ok, halten wir den 12. mal fest...
Julia9688 schrieb:Achso ich hätte so gerne schwarte Quadrate....aufs Dach !!!Mennooooooooooooooooooo !!!
Curly schrieb:*kurz rein platz*
Curly schrieb:*kurz rein platz*
Muckelita schrieb:Nicht mal die schwarzen Quadrate? Hmmm... Schade...Da schließ ich mich dem Rocky an, der nächste MINI wird dein eigener!!