Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung!

Minihexe schrieb:Hallo an alle auch nicht fernsehgucker... Winke 02

wieso fernsehen ?? ist das was drin ??

Hallo Minihexe Winken

Minihexe schrieb:Hallo an alle auch nicht fernsehgucker... Winke 02
kann man so nich sagen, die kiste läuft nebenher (und nervt mit dämlicher werbung Augenrollen)

Winke 02wie isset dir? Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

haramk schrieb:wieso fernsehen ?? ist das was drin ??

Hallo Minihexe Winken

Moin Nachbar.... Winke 02
Soll dir von Volker herzlichen Dank sagen und er läßt dich grüßen!

Ich habe den Fernseher zwar nicht aufgeschraubt, aber das Programm läßt zu wünschen übrig...

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)

Minihexe schrieb:Moin Nachbar.... Winke 02
Soll dir von Volker herzlichen Dank sagen und er läßt dich grüßen!

Ich habe den Fernseher zwar nicht aufgeschraubt, aber das Programm läßt zu wünschen übrig...

Danke dir.... das programm lässt immer zu wünsche übrig....

Tati76 schrieb:kann man so nich sagen, die kiste läuft nebenher (und nervt mit dämlicher werbung Augenrollen)

Winke 02wie isset dir? Sonne

Dann mach die Kiste doch aus!Zwinkern

Es regnet, Easy liegt hinter mir und schnarcht, der Kamin prasselt und ich habe Sturmfrei heute... Mr. Orange Wie kann es mir schlecht gehen?

Und? Hast du dich denn schon in der Ferne eingelebt?

haramk schrieb:Danke dir.... das programm lässt immer zu wünsche übrig....

yepp und deswegen bleibt das dingen heute aus

haramk schrieb:wieso fernsehen ?? ist das was drin ??

Röhre, Schaltungen Dioden, Transistoren, Kabel. All sowas ist im Fernseher.

Und heute abend : Caruso, Dr. House und Monk.

Minihexe schrieb:Dann mach die Kiste doch aus!Zwinkern

Es regnet, Easy liegt hinter mir und schnarcht, der Kamin prasselt und ich habe Sturmfrei heute... Mr. Orange Wie kann es mir schlecht gehen?

Und? Hast du dich denn schon in der Ferne eingelebt?
Oh, ein Kamin, wie schön Sonne Sowas hätte ich auch gerne ....

Jaaa, soweit man sich einleben kann, wenn man eh immer in der alten Heimat rumtingelt .... Lol

Ich guck jetzt CSI (darum lief die Kiste auch nebenher Wink )

Schönen Abend euch allen Winken

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Oh, ein Kamin, wie schön Sonne Sowas hätte ich auch gerne ....

Jaaa, soweit man sich einleben kann, wenn man eh immer in der alten Heimat rumtingelt .... Lol

Ich guck jetzt CSI (darum lief die Kiste auch nebenher Wink )

Schönen Abend euch allen Winken

Viel Spaß auf der Couch... Winke 02

herbi schrieb:Röhre, Schaltungen Dioden, Transistoren, Kabel. All sowas ist im Fernseher.

Und heute abend : Caruso, Dr. House und Monk.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand