Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI UNITED 2009 - es ist soweit...

Tati76 schrieb:hab nämlich eben beim ADAC nachgelesen und in diversen foren, dass die anscheinend schon kontrollieren Augenrollen

Hi,

keine Sorge.
Ich bin selbst sehr oft mit dem Auto auf der Insel unterwegs,
hab NOCH NIE was abgeklebt,....und bin NOCH NIE kontrolliert worden.
Wahrscheinlich fährt jeder eh zu 99% nur bei Tageslicht rum.

Also immer mit der Ruhe, da passiert nix.


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren

Wünsche euch nun allen ganz viel Spaß auf der Insel...

Und wie mir der Blick bei wetteronline verriet, ist der Wettergott dem großen MINI-Treffen wohlgesonnen... strahlende Sonne das ganze Wochenende... Sonne


Gruß
Piet
Zitieren

Tati76 schrieb:wird es bestimmt Yeah! (und wir feiern gerne für dich mit Muhaha) Party!!Party 01Party 02

viel Vergnügen

Party!!

in zwei Jahren hoffe ich wieder dabei zu sein Top
Zitieren

wünsche allen viel SpaßParty!!Gute ReiseMotoringschönes WetterSonne und viel VerstrahlteSonneSonneSonneSonne

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
Zitieren

Vielen Dank an alle,

wird schon eine Gaudi werden.

Werde die Lage mal sondieren, da wir ja wohl morgen früh
gegen 07:30 Uhr mit als erste unsere Füsse auf britischen
Boden setzen werden.....Pfeifen


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren

Giacomo schrieb:Vielen Dank an alle,

wird schon eine Gaudi werden.

Werde die Lage mal sondieren, da wir ja wohl morgen früh
gegen 07:30 Uhr mit als erste unsere Füsse auf britischen
Boden setzen werden.....Pfeifen


Euer
Giacomo Sonne


YEAH! wir um 14 uhr oder so ca. Smile :)

mein zweites mal england. hoffentlich wird mir nicht wieder meine geldbörse geklaut Püh!

Sonne
Zitieren

Yeah! dat wetterken sieht schonmal super aus !!!
ick froi mir sooooo Hurra!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Nur noch Packen Yeah!Pfeifen und und und ... Augenrollen

isch froi misch auch Party 02

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]
Zitieren

Scheisse... Packen !? , da war doch noch was Devil! habe ich vor lauter MINI putzen vergessenSonne
4 Uhr aufstehen, 5 Uhr los, bin gespannt wie viele MINI auf der Fähre sind Party 02
Zitieren

Hi,

4 Uhr aufstehen,.....was für ein Luxus ... Pfeifen

Also, Euch eine gute und staufreie Reise,
wir sehen und am Freitag am SILVERSTONE RACETRACK !!!!

Alles fertig, Clubbi wie geleckt, und bis an den Rand voll
mit Sprit,.....gepackt ist auch schon alles...
(geht schon so einiges rein in den Clubman....huihui)....
...und gleich geht es in die Heia......

Man sieht sich !!!


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand