Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung!

SunshineS schrieb:VerräterPfeifen
So ihr lieben es ist nett bei euch aber ich bin nicht wirklich fit und muss ins Bettchen

@getola und haramk freue mich auf eure unterstützung am donnerstagTop

Gute Nacht an alleKaltGute Nacht!

Wieso Verräter?Püh!

Gute Besserung und gute N8!

Minihexe schrieb:yepp... einen schwarzen Cooper mit weißen Dach, weißen Felgen und weißen Streifen vorne... aber MIT Schiebedach... bei mir hier oben steht noch genau der gleiche aber ohne das Dach...

und wie ist da jetzt die antwort meine Frage ??? Weiss sie von der TOUR, und wenn JA, warum fährt sie nicht mit ???

Minihexe schrieb:Headbang aaaah, jetzt ja... Rot

sach dat doch gleich das du die kleine Blonde warst...Pfeifen

Na dich werde ich nun auf jeden Fall nicht wieder vergessen... Lol

So is bravSonne

SonneICH BIN MINISonne ab sofort wieder als MINI Verkäuferin am Start in der Niederlassung Dortmund Pfeifen

So ihr lieben es ist nett bei euch aber ich bin nicht wirklich fit und muss ins Bettchen

Wünsche dir alles alles Gute... für deine Gesundheit und für das was du sonst noch bewältigen mußt... Trost

Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI Traurig)

Getola schrieb:Wieso Verräter?Püh!

Gute Besserung und gute N8!

tosten meinst, du ein zartes rosa ist ok, oder doch eher ein violett ??

haramk schrieb:und wie ist da jetzt die antwort meine Frage ??? Weiss sie von der TOUR, und wenn JA, warum fährt sie nicht mit ???

Keine Ahnung... ich denke mal von der Tour weiß sie nichts da sie selten hier herein schaut und ich es ihr nicht gesagt habe...

puh... du kannst Fragen fragen... Zwinkern

haramk schrieb:tosten meinst, du ein zartes rosa ist ok, oder doch eher ein violett ??

Finde Babyblau mit Eidottergelb auch nicht schlecht. Wir machen einfach jede Wand anders und die Decke Schwarz.

gnächtle schnarchendes blondchen Devil!

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

Minihexe schrieb:Keine Ahnung... ich denke mal von der Tour weiß sie nichts da sie selten hier herein schaut und ich es ihr nicht gesagt habe...

puh... du kannst Fragen fragen... Zwinkern
Jetzt aber ab ans Telefon!

Rainer... komm mal hoch zum Kreisverkehr... das wird gleich Lustig... gerade sind 2 Sattelzüge dorthin gefahren obwohl dort eine Baustelle ist und sie bestimmt schlecht hindurch kommen... Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand