23.09.2008, 22:22
Claudi67a schrieb:na und
das kann ja nur jemand mit einem "S" sagen

Claudi67a schrieb:na und
Benutzername schrieb:stimmt, ich bräuchte solangsam mal was neues
du machst dir viel zu viel arbeit - einfach auf dvd überspielen lassen und fertig
Benutzername schrieb:das kann ja nur jemand mit einem "S" sagen
Benutzername schrieb:den kann ich dir geben, aber man kommt nicht einfach so an die bilder ranIch bin da nichtmal registriert, wie gesagt, ich bin altmodisch
Benutzername schrieb:stimmt, ich bräuchte solangsam mal was neuesIch hätte hier gerade nen Baseballschläger. Brauchste ne neue Kauleiste? Oder wie wär's mit nem komplizierten Kniescheibenbruch? Das wäre dann was langwieriges
Claudi67a schrieb:kann ich dir da behilflich sein
ich hatte die DVDs alle auf einer Spindel und wenn man da was bestimmtes sucht ist das sehr umständlich ... darum habe ich Hüllen gekauft und Cover gedrucktmir macht das aber Spaß!!!
Claudi67a schrieb:ich bin aber kein mod, ich hab nicht so viel geld - ich hab ja nicht mal geld für nen untertitel... ich finde jetzt übertreibst du ... das hier ist ein virtueller Club, also brauchst du auch nur virtuelles Geld ... und das liegt hier im Forum zu hauf rum
Krümelmonster schrieb:Ich bin da nichtmal registriert, wie gesagt, ich bin altmodisch
Benutzername schrieb:nene, ich tolpatsch, werd das schon alleine schaffen
trotzdem, arbeit ist arbeiteinfacher wäre gewesen, einfach den namen mit edding drauf zu schreiben
Benutzername schrieb:ich bin aber kein mod, ich hab nicht so viel geld - ich hab ja nicht mal geld für nen untertitel
Claudi67a schrieb:na das will ich sehen, dann leg mal los
sieht aber scheiße ausund da bin ich ja ganz empfindlich