Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 117 - Think Pink

italian_job schrieb:Morsche Winke 02
Glückwunsch Motzen

moin... Winke 02

das mit der eintracht tut mir leid...
hab heute morgen im radio die kommentare der fans gehört...
die waren auch nicht so begeistert Augenrollen

naja, das leben geht weiter... Zwinkern

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:naja, das leben geht weiter... Zwinkern
Muss Augenrollen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Guten Morgen! liebes Chapter=)) Winke 02

Ösch geh mal nachlesen und Kaffee holen... Zwinkern Zeitung lesen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Guten Morgen!....Zeitung lesen

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Muckelita schrieb:Guten Morgen! liebes Chapter=)) Winke 02

Ösch geh mal nachlesen und Kaffee holen... Zwinkern Zeitung lesen

Knuddeln ....naaaa, was gibt´s neues?

Morgäääääääääääään Winken

[Bild: mainz05kolonne.gif-thumb_194_194.gif]

Junge Junge, ich komm hier net mehr mit..... Schwitzen

Ich soll allen herzliche Grüße von der Öööörööööööööööös (und dem Hasen) bestellen. Sie haben Michaela's Tipp wahr genommen und sind sehr gut untergekommen und erholen sich prächtig Top Liebe Grüße an alle! Strahlen

Ansonsten hätte ich nur eine Frage (auch wenn ich die Antwort vermutlich erst übermorgen wieder lesen kann Lol):

Wer zum Geier ist bitte Thomas Neumann?? Ich bin schockiert!

So, nun bin ich auch schon fast wieder weg... wünsch Euch allen nen schönen Tag... und denkt an den armen Server Pfeifen

TO:LL schrieb:Guten Morgen!....Zeitung lesen

eek!....Woohoooo!...Umarmen

Missis@ schrieb:Morgäääääääääääään Winken

Ich soll allen herzliche Grüße von der Öööörööööööööööös (und dem Hasen) bestellen. Sie haben Michaela's Tipp wahr genommen und sind sehr gut untergekommen und erholen sich prächtig Top Liebe Grüße an alle! Strahlen

Ansonsten hätte ich nur eine Frage (auch wenn ich die Antwort vermutlich erst übermorgen wieder lesen kann Lol):

So, nun bin ich auch schon fast wieder weg... wünsch Euch allen nen schönen Tag... und denkt an den armen Server Pfeifen

morsche...

K.A. wer T.N. ist und was der kann Achselzucken

grüße zurück und wenn du jetzt schon wieder weg musst...

bis bald Winke 02

Curly schrieb:MotzenIch war eben Duschen und dabei ist mein Ring in den Abfluss gefallen Motzen

So ein SchStumm - Dann habe ich Domi geholt und er hat ihn gerettet..

Allerdings musste er dafür den Abfluss kaputt schneiden, weil die Schraube verrostet war und jetzt müssen wir morgen erstmal einen neuen Abfluss kaufen bevor wir wieder duschen können Sehr sauer

Jetzt geh ich ins Bett Gute Nacht!

Ach du liebe Zeit, was ein Akt... Aber ist doch schön, dass der Ring wieder da ist!!

Paddylicious schrieb:Nicken

Rot Pfeifen

FamousRockstar schrieb:Knuddeln ....naaaa, was gibt´s neues?

Knuddeln Hmmm... Eigentlich nicht viel, außer dass ich dermaßen müde bin heute... Müde Oje oje, ich weiß langsam nicht mehr, wo das noch enden soll... *lach*

Und bei dir??

Hallöchen Susanne=)))

Ich kann dir sagen wer Thomas Neumann ist=))) Der Führende der MINI Challenge Zwinkern

TO:LL schrieb:Guten Morgen!....Zeitung lesen

Hu Hu Diana=))) Knuddeln

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Hu Hu

FamousRockstar schrieb:eek!....Woohoooo!...Umarmen

GlompUmarmen
FamousRockstar schrieb:morsche...

K.A. wer T.N. ist und was der kann Achselzucken

grüße zurück und wenn du jetzt schon wieder weg musst...

bis bald Winke 02

Ihr wisst das echt nichteek!

Kennt ihr die Mini Challenge...und vielleicht auch den Führenden in der FahrerwertungMr. Gulf

Moment da fällt mir noch was ein....wir sind hier in einem Automobilforum Kichern

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand