Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 117 - Think Pink

FiL schrieb:Guten Morgen! Rocky !

morsche... ist dein mini wieder fit? Augenrollen

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:morsche... ist dein mini wieder fit? Augenrollen

naja er macht die mucken zumindest nicht mehr aber warum kann ich nich sagen ist mir auch egal, hauptsache er piept nich mehr Mr. Orange

- Don't follow me, you'll skid off the road! - Sonne - Mini Cooper S -

Steve MC Queen schrieb:ich sach mal kurz morgen in die runde Yeah!

eek! bist du der kerl von TO:LL? Pfeifen

moin moin Winke 02

Hu HuIhr beiden

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

FamousRockstar schrieb:eek! bist du der kerl von TO:LL? Pfeifen

moin moin Winke 02

eek!Lol Nicht das ich wüsste

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

FiL schrieb:naja er macht die mucken zumindest nicht mehr aber warum kann ich nich sagen ist mir auch egal, hauptsache er piept nich mehr Mr. Orange

vielleicht hast de mit den zwei zahnstochern die geräusche erstochen Devil!

Julia9688 schrieb:Wollte er das? Dieses WE ? Die sau !!! püüh Püh!

Er sagte nur, er ist in FFM vielleicht am WE und dann könnte er die Videos abholen... Komm doch einfach mit und wir trinken bei mir en kurzes Käffchen?! Zwinkern Dann kannsten gleich wieder für dich haben Zwinkern

Julia9688 schrieb:Ach bei mir klappt das mit der Futterkiste ganz gut !

Das weiß ich=))) Über mich hat sich Daniel nur so lustig gemacht, da war das etwas schwierig...

btw. den hab ich jetzt schon seit Sonntag nicht mehr gesehn, gehört, gelesen... Ist der krank??

Nach unserem letzten Stop hat er sich so schnell ausm Staub gemacht, dass Curly, Domi und ich dem überhaupt nicht mehr hinterherkamen und seit dem isser nich mehr gesehn... Kann mich auch nicht erinnern hier was von ihm gelesen zu haben... Schulter zucken

Julia9688 schrieb:Ohh ein Rohr verlegen also !Na dann passt das doch, ich muss allerdings bis 17 Uhr schaffen, aber danach sofort und gerne und gleich !!! Top

Dann könnten wir uns ja beim Rocky treffen=)) Wink Ich bring ne Kanne Kaffee mit, weil soweit ich weiß hat der liebe Rocky noch keine Getränke im Angebot=)) Zwinkern

FamousRockstar schrieb:lern den erst mal richtig kennen...
und noch ein mal ...
ATTENTION-ATTENTION
keine kapitalgüter oder der gleichen an ihn veräußern...
wenn dann nur gegen bezahlung .....SOFORTBEZAHLUNG Motzen

ansonsten ist der ganz witzig, aber wie gesagt...
zu nem "freund" gehört eben auch ehrlichkeit und vertrauen Augenrollen
und davon könnte der in seinen hormondrüsen mal´n bisschen mehr produzieren Devil!

Ich hab nicht gesagt, dass er mein Freund ist, dazu kenne ich ihn wirklich noch zu wenig!! Was ich bis jetzt von ihm erlebt habe, ist aber durchaus nett=))

Was hat er denn gemacht?? Schuldet er dir noch was?

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

moin moin Winke 02

nöp kenn TO:LL aber Pfeifen

FamousRockstar schrieb:dann tu mir aber bitte einen gefallen und lass den am freitag bei dir daheim
wenn du nach der arbeit kommen möchtest Zwinkern

Du magst ihn wohl nicht Ich bin so deprimiert
Naja, wenn er das WE kommt, werde ich ja nicht zu dir fahren !Weil ich lass den ned allein bei mir daheim, ist ja nicht Sinn und Zweck des Treffens .... Pfeifen

Steve MC Queen schrieb:ich sach mal kurz morgen in die runde Yeah!

Guuude Morschääää !

FiL schrieb:Guten Morgen! Julschen !

Ebenfalls Smile Alles klar?

moin moin Winke 02

Totlachen

<--- oh ich bin BEKLOPPT Platzen (vor lachen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand