Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 117 - Think Pink

FamousRockstar schrieb:och nix... Pfeifen
find ich aber gut... anna ist ja auch so eine Kichern

Pfeifen Ich finds auch gut !

Muckelita schrieb:Ja, zum Glück=)) Curly und ihren Mann hab ich dann am Hanauer Kreuz verabschiedet und die hab ich ja inzwischen schon wieder hier gelesen... Und da es keinen Unfall gab an dem ich vorbei bin, scheint Daniel auch heil zu sein...

Uiii, aber gestern Abend bin ich in Lieblos an ne Unfallstelle geraten als ich von der Autobahn kam... Meine Güte... Frag nicht nach Sonnenschein... Ein umgefahrenes Vorfahrt achten Schild, zwei Autowracks standen quer über Autobahnab- und -Auffahrt, viele Scherben, ein Krankenwagen und die Bullen... Nein, Angst

Auf irgendeinem Beerfelder Markt, aber den kenn ich auch nicht...

Wird schon alles gut gegangen sein !Gehen wir mal von aus !
na er meint den Berfeldener Pferdemarkt, das kenn ich ja, ich vesteh ja Berfellerisch ! Smile hahahahaa....
Aber war er damit wollte...kein Plan Smile

Na Mädels Augenbrauen ?!

Steve MC Queen schrieb:echt lustig ... andere Minis immer noch der gleiche Smalltalk PfeifenSonneTop ... gibts das Ranking noch am Ende ?

Japp gibt es wird aber nicht mehr wirklich ausgewertet...

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Hagen schrieb:Na Mädels Augenbrauen ?!

Ähhm Hi !

Augenbrauen

Wann sieht man sich denn mal wieder? GO-Tour?

Ich weiss bei wem Julia nicht mitfahren wird Pfeifen

Hagen schrieb:Augenbrauen

ich weiß auch Meld!
Ja , ich fahre mit , wenn das Wetter stimmt !

Ja, ich glaub wenns schüttet wirds sogar ganz abgesagt... der Sicherheit wegen.

Willste hinter mir fahren? Rot

Julia9688 schrieb:Wird schon alles gut gegangen sein !Gehen wir mal von aus !
na er meint den Berfeldener Pferdemarkt, das kenn ich ja, ich vesteh ja Berfellerisch ! Smile hahahahaa....
Aber war er damit wollte...kein Plan Smile

Na ich denke es auch...

Tja, was er damit wollte, weiß ich auch nicht genau...

Hagen schrieb:Na Mädels Augenbrauen ?!

Du warst doch vorhin schon da=)) Zwinkern Winke 02 Hagen=)) Wink

Hagen schrieb:Augenbrauen

Ösch fahre auch mit, wenns Wetter gut ist...

Hmmm... Ich denke ich weiß das auch=)) Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Hagen schrieb:Ja, ich glaub wenns schüttet wirds sogar ganz abgesagt... der Sicherheit wegen.

Willste hinter mir fahren? Rot

Aujaaa, ich würde auch MIT dir fahren Rot

Der is aber weder sehr schnell noch sehr laut Smile oder liegts an MIR eek!Augenrollen

Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand