Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!"

Julia9688 schrieb:RICHTIG !!! Nägel machen Girl
Head ScratchStumm

ähm....entweder sind wir schon wieder OT, oder immer noch?!Pfeifen

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno

BlackSilver_S schrieb:Head ScratchStumm

ähm....entweder sind wir schon wieder OT, oder immer noch?!Pfeifen

Naja dann geh ich mal wieder ins Thema und frag dich, ob dein Auto heute Nacht gut geschlafen hat?

Julia9688 schrieb:Naja dann geh ich mal wieder ins Thema und frag dich, ob dein Auto heute Nacht gut geschlafen hat?

ja, nur das ich langsam paras kriege, weil mein kleiner immer noch so dreckig ungewaschen istOops!

(Klingt das widerlich zweideutigLol)

Und ich endlich mal auf den schirm kriegen muss, den zu waschen...aber ich schaffs ja noch net mal in die WaschboxPüh!

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno

BlackSilver_S schrieb:ja, nur das ich langsam paras kriege, weil mein kleiner immer noch so dreckig ungewaschen istOops!

(Klingt das widerlich zweideutigLol)

Und ich endlich mal auf den schirm kriegen muss, den zu waschen...aber ich schaffs ja noch net mal in die WaschboxPüh!

Du viel beschäftigter Student, tut mir ja schon irgendwo Leid Trost

Ach eindeutig zweideutig, jetzt wo dus sagst Head Scratch

Darkman schrieb:Na dann ist ja gut, bei mir ist es nämlich immer so..kann am Ar** der Welt parken in der allerletzten Reihe wo ALLES leer ist und bis ich rauskomm steht zu 100% garantiert jemand neben dran weil ja auch so wenig Platz in der Reihe ist Augenrollen

Der Mini ist wohl anziehend wie Sch** für Fliegen... Stumm

hahahah sauuuu geil !GENAU so , ungelogen GENAU so ist das bei mir auch !Ich frag mich echt was die Scheiße soll...
als wäre kein anderer Parkplatz frei ! Hey, da könnt ich mich jetzt schon wieder aufregen ....Motzen

ewertchen schrieb:Wir kaufen jetzt nur noch bei Lidl. da kann man sooo toll parken.
Sehen einen aber auch alle ganz doof an. Meiner Frau ist das immer peinlich.
Vielleicht sollte ich mir einen Anfänger- Aufkleber in die Heckscheibe stellen. Head Scratch

hahaha das ist geil, ich parke hier bei REAL auch immer mindestens auf 2 Parkplätzen !Dann kann wenigstens nix passieren Top

Julia9688 schrieb:hahahah sauuuu geil !GENAU so , ungelogen GENAU so ist das bei mir auch !Ich frag mich echt was die Scheiße soll...
als wäre kein anderer Parkplatz frei ! Hey, da könnt ich mich jetzt schon wieder aufregen ....Motzen

Ja..und zwar rechts UND links Augenrollen Vielleicht sollte man sich Flügel als Abstandshalter an die Tür kleben Yeah!

@Glenn
Tja, aus der Nummer mit dem Bild kommst du jetzt nicht mehr raus He He

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Darkman schrieb:Ja..und zwar rechts UND links Augenrollen Vielleicht sollte man sich Flügel als Abstandshalter an die Tür kleben Yeah!

Wenn das was bringen würde, würde ich auch DAS tun !!! Lol

Da gabs doch mal diesen Werbemini von einer Fluggesellschaft Pfeifen Sonne

Aber ich hab das Parkproblem gelöste, wenn ich schon mal was einkaufen muss, dann krall ich mir zu Hause einfach ein anderes Auto und lass den Mini stehen, dann kann ich parken wo ich willYeah!lol up

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Darkman schrieb:Da gabs doch mal diesen Werbemini von einer Fluggesellschaft Pfeifen Sonne

Aber ich hab das Parkproblem gelöste, wenn ich schon mal was einkaufen muss, dann krall ich mir zu Hause einfach ein anderes Auto und lass den Mini stehen, dann kann ich parken wo ich willYeah!lol up

Das find ich ne blöde Idee Flop!
Ösch mag doch mit meim Mini fahren !!!!

hehe, Club der paranoiden Minifahrer - wir fahren sogar andere Marken um den Mini zu schüzen Devil!

Ja ist blöd, aber als mir vor kurzem so ne alte Schnalle die Tür auf meinen Kleinen geknallt hat während ich sogar noch dringesessen bin, hats mir gereicht Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand