Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Beach Club IV (FSK gemäß § 14 JuSchG)

TO:LL schrieb:Leider auch nix neuesTraurig
Shit...sollte der Heini nicht schon aus dem Urlaub zurück sein?

heysenberg schrieb:Shit...sollte der Heini nicht schon aus dem Urlaub zurück sein?

Traurig nicken

Und bei dir neues in der Richtung?

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Traurig nicken
Das ist ja doof. Weißt du, woran es liegt?
TO:LL schrieb:Und bei dir neues in der Richtung?

Ja, hatte ein Gespräch, der Job war aber nicht 100% da Richtige für mich - deswegen habe ich den abgesagt.
Habe aber noch ein paar Bewerbungen laufen, mal abwarten.
ich muss ja nicht wechseln, ich möchte nur ganz gerne...

heysenberg schrieb:Das ist ja doof. Weißt du, woran es liegt?

Ja, hatte ein Gespräch, der Job war aber nicht 100% da Richtige für mich - deswegen habe ich den abgesagt.
Habe aber noch ein paar Bewerbungen laufen, mal abwarten.
ich muss ja nicht wechseln, ich möchte nur ganz gerne...

Keine Ahnung aber ich vermute die Stellen sind immer noch eingefroren...Schulter zucken

Dann kannst du viel entspannter an die Sache gehen....Dann drück ich weiter Daumen für dichTop

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Servus Winken

Ich suche gerade mal etwas Ablenkung oder am besten gleich das Wochenende! Ich bin so deprimiert
Inkompetenz müsste schmerzen bereiten! Explodieren

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

TO:LL schrieb:Keine Ahnung aber ich vermute die Stellen sind immer noch eingefroren...Schulter zucken
wie nervig Augenrollen
TO:LL schrieb:Dann kannst du viel entspannter an die Sache gehen....Dann drück ich weiter Daumen für dichTop
Danke!

Und deine Arbeit ist ins Stocken geraten?

holliewood schrieb:Servus Winken

Ich suche gerade mal etwas Ablenkung oder am besten gleich das Wochenende! Ich bin so deprimiert
Wasn bloß los bei dir?

heysenberg schrieb:Wasn bloß los bei dir?

Das würde jetzt echt den Rahmen sprengen um das näher zu erläutern Confused

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Servus Winken

häng dir das hier in's Büro:

[Bild: 217WNE3QbCL._SL500_AA200_.jpg]

holliewood schrieb:Ich suche gerade mal etwas Ablenkung oder am besten gleich das Wochenende! Ich bin so deprimiert
Dann freue dich doch auf das WE, dann rauben Trisha und ich dir den letzten Nerv Pfeifen

Hast du das gelesen?
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=982

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand