24.09.2008, 12:56
Liegt das an der Sonne????????
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Hört auf zu spammen ... ähem ... sorry, quaken ...
..wenn du unserer Unterhaltung nicht folgen kannst ?? DEIN Problem
perdi schrieb:Liegt das an der Sonne????????
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:Huhu Perdi
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Berry schrieb:... wir kommunizieren halt auf anderen Spähren miteinander, also keine Diskriminierung bitte, nur weil man diese Sprache nicht kann.....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Rainer,
schön das Du mich auch schon bemerkst. Bin schon seit 3:27 Uhr hier und paß auf.
Berry schrieb:... wir kommunizieren halt auf anderen Spähren miteinander, also keine Diskriminierung bitte, nur weil man diese Sprache nicht kann.....
-Team