Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!"

Darkman schrieb:hehe, Club der paranoiden Minifahrer - wir fahren sogar andere Marken um den Mini zu schüzen Devil!

Ja ist blöd, aber als mir vor kurzem so ne alte Schnalle die Tür auf meinen Kleinen geknallt hat während ich sogar noch dringesessen bin, hats mir gereicht Motzen

Das ist assiii Peitsche

Darkman schrieb:Ja ist blöd, aber als mir vor kurzem so ne alte Schnalle die Tür auf meinen Kleinen geknallt hat während ich sogar noch dringesessen bin, hats mir gereicht Motzen

Das ist aber auch unverschämt!!! Motzen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Ja, ist es! Und dann noch fragen was man für ein Problem hat Augenrollen Motzen

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Darkman schrieb:Ja, ist es! Und dann noch fragen was man für ein Problem hat Augenrollen Motzen

BOAHHHH, das wird ja immer Frecher.....
Motzen

Darkman schrieb:Ja, ist es! Und dann noch fragen was man für ein Problem hat Augenrollen Motzen

Das sind mir ja die Allerliebsten!!! Das sind die mit den Aufklebern!!!

"Chiara-Michelle an Board" Nein, Angst

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Das sind mir ja die Allerliebsten!!! Das sind die mit den Aufklebern!!!

"Chiara-Michelle an Board" Nein, Angst

kannst du hellsehen? In die Kristallkugel schauen

Ok, braucht man dazu wohl nicht zu können Püh! Von denen halte ich mich sowieso fern! Aber es ist so, dass die einem aufsuchen und bis man rauskommt steht sowas neben dran Peitsche

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Darkman schrieb:kannst du hellsehen? In die Kristallkugel schauen

Ok, braucht man dazu wohl nicht zu können Püh!

Ich kann nicht hellsehen, das ist Erfahrung... Zwinkern

Neben so Autos parke ich grundsätzlich nicht, die sind immer eingesaut, haben sowieso schon Dellen und denen kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an... Das sind echt die ganz gefährlichen... Zwinkern

by R.E.N.T.

Naja, bei den teuren Karren von so Paris Hilton Clones ists auch nicht besser, die Autos sind zwar neu und passen farblich zur Handtasche, aber wen ich manchmal sehe wie rücksichtslos die ein und ausparken, was im Weg ist wird überfahren Bitte nicht hauen!

Ich seh schon, für uns gibts gar keine geeigneten Parkplätze Devil!

Darkman schrieb:Naja, bei den teuren Karren von so Paris Hilton Clones ists auch nicht besser, die Autos sind zwar neu und passen farblich zur Handtasche, aber wen ich manchmal sehe wie rücksichtslos die ein und ausparken, was im Weg ist wird überfahren Bitte nicht hauen!

Ich seh schon, für uns gibts gar keine geeigneten Parkplätze Devil!

Mir würde das echt selbst wehtun, wenn ich einen Kratzer in mein Auto fahre... Schlimm echt...

Nee, ich glaube auch, dass wir da hoffnungslose Fälle sind vielleicht... *lach*

by R.E.N.T.

Was heißt hier vielleicht, das ist definitiv so, was meinst du wenn hier irgendjemand mitliest, der denkt doch wir sind völlig bekloppt (ok, da ist was dran Lol )

Naja, ich werd mich jetzt mal auf den Weg machen, muss nacher noch ein Parkhaus aufsuchen, das wird auch wieder sowas werden Augenrollen

Bis später Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand