24.09.2008, 14:47
Calima schrieb:Tach zusammen
Letzter Arbeitstag für ne gute Woche ist auch geschafft... morgen dann noch mal eben hören, wie man Menschen rettet...dann ab in den URLAUB
![]()
neidisch guck..huhu calima
-Team
Letzter Arbeitstag für ne gute Woche ist auch geschafft... morgen dann noch mal eben hören, wie man Menschen rettet...dann ab in den URLAUB
![]()
perdi schrieb:Freitag.
Als praktizierender Katholik passt Freitag besser.
Und bitte kein Aal, da hab ich genug von
![]()
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Calima schrieb:... morgen dann noch mal eben hören, wie man Menschen rettet...
herbi schrieb:Was ist eigentlich der Grund bei den Katholen dafür : Schmeckt Fisch freitags irgendwie anders ??
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Hamma imma so jemaaht un is imma noch jutjejangen
perdi schrieb:Hamma imma so jemaaht un is imma noch jutjejangen
perdi schrieb:Es sei Dir gegönnt
haben wir denn dann auch ein wenig Urlaub von Dir?
freu dich schon mal...ab Freitag werdet ihr nix mehr von mir hören...äh...lesen.
herbi schrieb:Ob das im Einzelfall immer so sinnvoll ist?????????????
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:und anschließend ab in euer Bett. Toooooooooooooollllll
-Team