24.09.2008, 14:59
perdi schrieb:Fällt das in der Mitte nicht so schnell um...........
Hm..das wäre jetzt ne überlegung wert....
-Team
perdi schrieb:Fällt das in der Mitte nicht so schnell um...........
herbi schrieb:Bin jetzt leider 'raus ( is grad so schön ) , den Versorgungstrieb meiner Schwiegermutter befriedigen ( Jung' ess doch noch watt..............), daher gabs heute mittag auch nur einen kleinen Salat. Bis heut' abend.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:Hm..das wäre jetzt ne überlegung wert....

Calima schrieb:Was zahlst du?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:Bin jetzt leider 'raus ( is grad so schön ) , den Versorgungstrieb meiner Schwiegermutter befriedigen ( Jung' ess doch noch watt..............), daher gabs heute mittag auch nur einen kleinen Salat. Bis heut' abend.
Ente schrieb:
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Calima schrieb:Was zahlst du?
haramk schrieb:was ist es denn ???
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team