Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 117 - Think Pink

FamousRockstar schrieb:ich bin noch da...
bin nur in deckung gegangen, weil sich die mädels nicht so einig waren Pfeifen

Asooo=))))

FamousRockstar schrieb:seid ihr euch jetzt einig wer ihn kriegt? Head Scratch

ich fasse mal zusammen:

du bist frei und willst ihn Liebe
diana will ihn, ist aber nicht frei Augenrollen
josi ist frei und will ihn???

hab ich wen vergessen? Head Scratch

Momentchen, ich hab mich in die Diskussion nicht eingemischt Zwinkern Ich hab noch keinen Kommentar über ihn abgegeben=)) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

FamousRockstar schrieb:ich fasse mal zusammen:

Das geht auch kürzer:

Zickenterror Fieses Grinsen

In Deckung! und Flitzen

[Bild: sigpic3250.gif]

TO:LL schrieb:Also mir gehts nur ums anschmachten....das mache ich doch bei dir auch Verlegen

ich weiß, aber ich spiele doch in einer ganz anderen liga Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

Scotty schrieb:Das geht auch kürzer:

In Deckung! und Flitzen

Lol Hier hat doch niemand gezickt....Pfeifen

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Scotty schrieb:Das geht auch kürzer:

In Deckung! und Flitzen

ich wollt´s bisschen diplomatischer ausdrücken Pfeifen

aber.... Hi 5

Muckelita schrieb:Ich hab noch keinen Kommentar über ihn abgegeben=)) Zwinkern

und der wäre? Pfeifen

dann kann ich die liste aktualisieren Mr. Orange

TO:LL schrieb:Kichern...Naja ich steh dazu Mr. Orange

ich doch auch Top

FamousRockstar schrieb:seid ihr euch jetzt einig wer ihn kriegt? Head Scratch

ich fasse mal zusammen:

hab ich wen vergessen? Head Scratch

Hahaha wie geil !
Ich bin doch nicht auf ihn aus, nur mal sehn wie er jemanden so an sich ranlässt Smile
Er will sich nächste Woche wieder melden !Ist ja das ganze WE aufm Ring Zwinkern

Julia9688 schrieb:ich doch auch Top

Hahaha wie geil !
Ich bin doch nicht auf ihn aus, nur mal sehn wie er jemanden so an sich ranlässt Smile
Er will sich nächste Woche wieder melden !Ist ja das ganze WE aufm Ring Zwinkern

jaaa klar... "nur mal sehen" Kichern

ich drück dir die daumen Top
is ja auch dein alter... vielleicht klappt´s ja Zwinkern

FamousRockstar schrieb:jaaa klar... "nur mal sehen" Kichern

ich drück dir die daumen Top
is ja auch dein alter... vielleicht klappt´s ja Zwinkern

Dat wärs ja noch, wenn dat klappen würde !
An sowas denk ich ja garnicht Pfeifen

Julia9688 schrieb:Dat wärs ja noch, wenn dat klappen würde !
An sowas denk ich ja garnicht Pfeifen

wärst du dann´n A oder B Promi? Head Scratch

wo wohnt der denn eigentlich?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand