24.09.2008, 15:41
Calima schrieb:he Leute, macht euch mal zurecht...... vielleicht kriegen wir gleich Besuch...habe eben minione7 unseren link zugeschickt mit dem Tipp hier mal reinzuschauen...
Muss ich mir was anziehen ??
-Team
Calima schrieb:he Leute, macht euch mal zurecht...... vielleicht kriegen wir gleich Besuch...habe eben minione7 unseren link zugeschickt mit dem Tipp hier mal reinzuschauen...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen haramk schrieb:Muss ich mir was anziehen ??
haramk schrieb:Muss ich mir was anziehen ??
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ich muß wech, nich das die mich in sonem Zustand sieht....
perdi schrieb:Nicht nötig, kannst Dich ja hinter mich stellen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Calima schrieb:wieso, biste nackisch?...
Calima schrieb:ganz ruhig bleiben..."sie" ist ein "er"...der verkraftet so einiges...hat ja am Samstag und Sonntag einige von den Irren hier kennengelernt...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ok.
Rainer nimm das Badetuch, aber das Große, nicht das "er" ´n Schock kriegt.
Calima kann ja erst ab Morgen helfen........
haramk schrieb:calima kann gar nicht helfen..sie ist verheiratet..perdi mal erinner.... hm...moment..badetuch suchen muss...
-Team