Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung!

perdi schrieb:Ich bin dann mal weg.

Komm dann noch mal kurz vor Mitternacht vorbei.

Winken

viel spass im stadion....und bis später..schönen abend wünsch ich dir Winken

perdi schrieb:Ich bin dann mal weg.

Komm dann noch mal kurz vor Mitternacht vorbei.

Winken

He, da schlaf ich schon...wann möchtest du deine Strafe? Oder ist die bis dahin verfallen?

minione7 schrieb:Also Calima trau ich mehr als ihrem Mann ( bei Wegangaben ). Wenn ich so an Samstag denke! Calima weiß, was ich meine.

Ja, jetzt wo Du das sagst, scheint das ein großes Problem von Achim zu sein.

Psst, Calima hat vorhin berichtet, das Achim seit 8 Jahren noch nicht einmal den Weg zur Garage gefunden hat, schlimm sowas.

Was meinst Du was da los ist, wenn Achim mal sagen würde, er geht mal kurz raus um Zigaretten zu holen, oi,oi,oi............

Und tüss........

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:Ja, jetzt wo Du das sagst, scheint das ein großes Problem von Achim zu sein.

Psst, Calima hat vorhin berichtet, das Achim seit 8 Jahren noch nicht einmal den Weg zur Garage gefunden hat, schlimm sowas.

Was meinst Du was da los ist, wenn Achim mal sagen würde, er geht mal kurz raus um Zigaretten zu holen, oi,oi,oi............

Und tüss........

Tschööhhöö Harald wünsche Dir vier schöne Tage - bis MontagWinke 02Sonne

perdi schrieb:Ja, jetzt wo Du das sagst, scheint das ein großes Problem von Achim zu sein.

Und tüss........

Wie gut dass er Nichtraucher ist...

die Garage hat er seit 6 Jahren nicht für sein Motorrad gefunden...aber wollen ja nicht pingelig sein...

Entschuldigung angenommen...

Zum Glück kenn ich den Weg zum Ring in und auswendig. Und zurück am Samstag war auch kein Problem. Denn da wo ich hingekommen bin, komm ich auch zurück.

Calima schrieb:Wie gut dass er Nichtraucher ist...

die Garage hat er seit 6 Jahren nicht für sein Motorrad gefunden...aber wollen ja nicht pingelig sein...

ich verstehe nicht, warum ihr keine ausfahrten macht, [email=gemeinsam@motorrad]gemeinsam@motorrad[/email]... auf 'ne intruder kann man doch schön cruisen...

minione7 schrieb:Zum Glück kenn ich den Weg zum Ring in und auswendig. Und zurück am Samstag war auch kein Problem. Denn da wo ich hingekommen bin, komm ich auch zurück.

glück gehabt..euer navi musst ja auch leider arbeiten...

Ente schrieb:Tschööhhöö Harald wünsche Dir vier schöne Tage - bis MontagWinke 02Sonne

Marion,

soviel Zeit muß sein.

Pelzkind Xaver, Stefan, Eurem Cooper und Dir (Mist, irgendwas an der Reihenfolge gibt wieder Ärger) wünsche ich ein paar angenehme und erholsame Tage an der Nordsee.

Kommt uns Gesund und Munter wieder.

Tschöööööööööööööööö Winken

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

Der streut doch eh immer steinchen oder hat eine Leine. Lol

Calima schrieb:Wie gut dass er Nichtraucher ist...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand