24.09.2008, 16:05
perdi schrieb:Ich bin dann mal weg.
Komm dann noch mal kurz vor Mitternacht vorbei.
viel spass im stadion....und bis später..schönen abend wünsch ich dir

minione7 schrieb:Also Calima trau ich mehr als ihrem Mann ( bei Wegangaben ). Wenn ich so an Samstag denke! Calima weiß, was ich meine.
perdi schrieb:Ja, jetzt wo Du das sagst, scheint das ein großes Problem von Achim zu sein.
Psst, Calima hat vorhin berichtet, das Achim seit 8 Jahren noch nicht einmal den Weg zur Garage gefunden hat, schlimm sowas.
Was meinst Du was da los ist, wenn Achim mal sagen würde, er geht mal kurz raus um Zigaretten zu holen, oi,oi,oi............
Und tüss........
perdi schrieb:Ja, jetzt wo Du das sagst, scheint das ein großes Problem von Achim zu sein.
Psst, Calima hat vorhin berichtet, das Achim seit 8 Jahren noch nicht einmal den Weg zur Garage gefunden hat, schlimm sowas.
Was meinst Du was da los ist, wenn Achim mal sagen würde, er geht mal kurz raus um Zigaretten zu holen, oi,oi,oi............
Und tüss........
Calima schrieb:Wie gut dass er Nichtraucher ist...
die Garage hat er seit 6 Jahren nicht für sein Motorrad gefunden...aber wollen ja nicht pingelig sein...
Entschuldigung angenommen...
minione7 schrieb:Zum Glück kenn ich den Weg zum Ring in und auswendig. Und zurück am Samstag war auch kein Problem. Denn da wo ich hingekommen bin, komm ich auch zurück.
Ente schrieb:Tschööhhöö Harald wünsche Dir vier schöne Tage - bis Montag
Calima schrieb:Wie gut dass er Nichtraucher ist...
die Garage hat er seit 6 Jahren nicht für sein Motorrad gefunden...aber wollen ja nicht pingelig sein...
Entschuldigung angenommen...