Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!"

Darkman schrieb:Was heißt hier vielleicht, das ist definitiv so, was meinst du wenn hier irgendjemand mitliest, der denkt doch wir sind völlig bekloppt (ok, da ist was dran Lol )

Naja, ich werd mich jetzt mal auf den Weg machen, muss nacher noch ein Parkhaus aufsuchen, das wird auch wieder sowas werden Augenrollen

Bis später Winke 02

Totlachen

Ja, da ist was Wahres dran, das stimmt wohl=)))

Uuuuh, Parkhäuser sind auch immer so ein Ding... Jaja... Confused

Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich mir jede Nacht Sorgen um die Knutschkugel vorm Haus mache... Die Nacht vor der Abfahrt zur Strahlung stand sie frisch geputzt mit neuen Spiegelkäppchen vor der Tür und es wurde wieder Randale vorm Haus gemacht... Da hab ich nicht gut geschlafen, das kann ich dir aber sagen... Ich hing immer am Fenster und hab gelurt... eek!

Also bis später dann=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

im grunde ist doch jeder mini fahrer bekloppt.wir lieben unser auto einfach viel mehrBrav parkhaus hat meiner heut schon hinter sich,und nen dm parkplatz,und nen rewe parkplatz,ein unigelände und den parkplatz vom kaufland.war ein harter und riskanter tag für meinen kleinenPfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:im grunde ist doch jeder mini fahrer bekloppt.wir lieben unser auto einfach viel mehrBrav parkhaus hat meiner heut schon hinter sich,und nen dm parkplatz,und nen rewe parkplatz,ein unigelände und den parkplatz vom kaufland.war ein harter und riskanter tag für meinen kleinenPfeifen

Das wollt ich grade sagen... Da war er aber viel Gefahr ausgesetzt heute...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

parkhäuser sind so eine sache...entweder kommt man net rein, weil mini zu tief....oder nur Assis, die da durchrennen und Autos zerkratzen (schon selbst erlebt letzteresMotzenMotzen)
ABER: EIn PArkhaus für mich allein, wär eine feine SacheYeah!Pfeifen

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno

BlackSilver_S schrieb:parkhäuser sind so eine sache...entweder kommt man net rein, weil mini zu tief....oder nur Assis, die da durchrennen und Autos zerkratzen (schon selbst erlebt letzteresMotzenMotzen)
ABER: EIn PArkhaus für mich allein, wär eine feine SacheYeah!Pfeifen

Hu Hu Glenn =)))

Ja, ich hätte auch gern eins für mich allein... Ich hab vorhin im ichbindochnichtblödMarkt auch wieder Bagdad Süd geparkt und bin gefühlte drei km zum Eingang gelaufen...

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hu Hu Glenn =)))

Ja, ich hätte auch gern eins für mich allein... Ich hab vorhin im ichbindochnichtblödMarkt auch wieder Bagdad Süd geparkt und bin gefühlte drei km zum Eingang gelaufen...
war grad bei ratio einkaufen....komme zurück is mein Kleiner ZUGEPARKT...ABER QUER......eek!MotzenMotzenMotzenMotzenHead Scratch
Dann kamen 2 Mädels raus und woltlen nur Infos zu dem Kleinen haben, weil die eine auch nen MINI fährt-.....irgendwie war er ihr aber zu laut als ich weggefahren bin bzw. abn Ihr vorbei...sie hat sich die Ohren zugehalten (man muss dazu sagen....das der RATIO PArkplatz hallt wie die SauDevil!Devil!Mr. Gulf)
Aber wat meinste, was ich fürn Schock bekommen habe, als ich zugeparkt warConfused

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

So, Parkhaus überstanden Yeah!Ich scheitere auch schon fast an der Einfahrt und das mit Serienfahrwerk, diese Knubbel sind so unglaublich hoch, ich muss mich seitlich an denen vorbeidrücken Augenrollen Ich hasse ne schleifende Lippe! Wie soll das mit einem Gewindefahrwerk erst enden Motzen

Drin war natürlich alles besetzt und ich hatte keine Parkplatzwahl, aber wie es der Zufall so will bin ich genau auf einen breiten zugefahren, vor dem ein anderer Mini stand SonneDa konnte ich wenigstens halbwegs sicher parken

Oh man, diese paranoi ist echt schlimm Pfeifen

@Glenn
Dass sie sich bei deinem die Ohren zugehalten haben ist auch kein Wunder, hättest halt gleich dazu gesagt dass man da mit etwas "mehr" rechnen muss Devil!

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Darkman schrieb:So, Parkhaus überstanden Yeah!Ich scheitere auch schon fast an der Einfahrt und das mit Serienfahrwerk, diese Knubbel sind so unglaublich hoch, ich muss mich seitlich an denen vorbeidrücken Augenrollen Ich hasse ne schleifende Lippe! Wie soll das mit einem Gewindefahrwerk erst enden Motzen
FReu dich drauf....ich sprech da aus Erfahrung...an ne schleifende Lippe gewöhnt man sichDevil!

Der muss lauter!

Ach ich hab das Gefühl dass ich hier in einer tuningfeindlichen Gegend wohne. Hier war auf der Hauptstraße mal so ein Schlagloch, dem ich jedes mal ausgewichen bin, egal ob die Herren in grün hinter mir waren oder nicht...genau wie alle anderen dementsprechenden Autos...irgendwann wurde das Ding endlich zugemacht. Jetzt gibts seit neustem hier Einfahrten, dan denen ich in der Mitte vom Schweller aufsetze!! Nicht zu vergessen, ich hab noch das Serienfahrwerk Augenrollen Muss nacher mal das Bild hochladen, das ist krass Motzen

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Darkman schrieb:hehe, Club der paranoiden Minifahrer - wir fahren sogar andere Marken um den Mini zu schüzen Devil!

Lol Okay, du bist definitiv im richtigen Thread...

Wär das nicht was für uns?

http://www.fusselshop.de/product_info.ph...Board.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand