Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 117 - Think Pink

Muckelita schrieb:Nee nee Spatzi, es reizt mich schon, aber wenn doch was passiert... Ich glaub das verkraft ich dann nicht...

Ohja, das dachte ich auch...

Nicht schlecht=))) Aber ich muss erstmal arbeiten... *lach* Das geht nicht zwei Tage hintereinander, wenns denn überhaupt klappt...

Des passt schoTop

Hab der kleinen heut erstmal 2l scheibenreiniger und noch ein bissl Kühlflüssigkeit zu trinken gegebenMr. Orange

TO:LL schrieb:Yeah!...schon mal Sparen....

wieso?
willst de nächstes jahr auch mitfahren? Pfeifen
wäre coooooool Yeah!

@paddy... Devil!...das sieht eher so aus, als hätte da einer viele feinde und irgendjemand war so frei und hat die goldene folie stellenweise vom roten ferrari abgezogen Muhaha

wenn du willst, folier ich dir den ganzen mini auch in gold und zieh dann an ein paar stellen die folie wieder ab Kichern

ich denke du suchst eher sowas, oder?
so ähnlich nur eben kleckse in einer farbe Zwinkern

[Bild: THEMINI.JPG]

[Bild: sigpic7408.gif]

Paddylicious schrieb:Des passt schoTop

Hab der kleinen heut erstmal 2l scheibenreiniger und noch ein bissl Kühlflüssigkeit zu trinken gegebenMr. Orange

Da muss ich auch mal nach schauen... Wischwasser ist schon vor der Strahlung aufgefüllt, worden=) Reifendruck muss ich nochmal schauen...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

FamousRockstar schrieb:wieso?
willst de nächstes jahr auch mitfahren? Pfeifen
wäre coooooool Yeah!

Ich wollte eigentlich schon in diesem Jahr aber dann kam mein Bruch dazwischen...Schulter zucken will ausserdem noch ne Lizenz machen...irgendwann

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

ne ne ich finde so wie das auf dem Ferrari aussieht hat das wasMr. Gulf vielleicht mags auch nur mir gefallenHead Scratch.

dafür brauchst man ja nichtmal gute folie,reste würden bestimmt reichenMr. OrangeMr. Orange

Muckelita schrieb:Da muss ich auch mal nach schauen... Wischwasser ist schon vor der Strahlung aufgefüllt, worden=) Reifendruck muss ich nochmal schauen...

Oh ja,Reifendruck müsst ich auch mal wieder gucken,besonders hinten rechtsPfeifenMr. Orange

hast du eigentlich mal wieder was von Daniel gehört/gesehenHead Scratch

Paddylicious schrieb:Oh ja,Reifendruck müsst ich auch mal wieder gucken,besonders hinten rechtsPfeifenMr. Orange

hast du eigentlich mal wieder was von Daniel gehört/gesehenHead Scratch

Hmmm... Nö, habsch nich... Er hat mich im Studi gegruschelt... Ich weiß nicht was er treibt... Er war am Sonntag so schnell weg, dass ich ihm ja gar nicht mehr hinterher kam... Ich dachte eigentlich wir trennen uns bei ihm vor der Haustür, aber das war ja dann nicht so... Er war nicht mehr einzuholen und bei dem Regen ging das eh nicht...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hmmm... Nö, habsch nich... Er hat mich im Studi gegruschelt... Ich weiß nicht was er treibt... Er war am Sonntag so schnell weg, dass ich ihm ja gar nicht mehr hinterher kam... Ich dachte eigentlich wir trennen uns bei ihm vor der Haustür, aber das war ja dann nicht so... Er war nicht mehr einzuholen und bei dem Regen ging das eh nicht...

Mhhh er wird sich bestimmt wieder blicken lassen wenn ihm die Sehnsucht nach uns hierher treibtDevil!

irgendwie hatte es jeder dann eilig am Sonntag,hab gedacht wir fahren die letzten Km noch gemütlich im Corso aber jeder wollte wohl heim

Paddylicious schrieb:Mhhh er wird sich bestimmt wieder blicken lassen wenn ihm die Sehnsucht nach uns hierher treibtDevil!

irgendwie hatte es jeder dann eilig am Sonntag,hab gedacht wir fahren die letzten Km noch gemütlich im Corso aber jeder wollte wohl heim

Irgendwie dachte ich, ich schau, dass ich ihm hinterher komme... Aber wie gesagt, er war nicht mehr zu holen... Curly kam hinterher und Jule und du nicht mehr... Die Sehnsucht nach meinem Bett war auch ehrlich gesagt sehr groß... Rot

Ich bin mal eben Duschen Bis gleich=)

by R.E.N.T.

Paddylicious schrieb:Mhhh er wird sich bestimmt wieder blicken lassen wenn ihm die Sehnsucht nach uns hierher treibtDevil!

Sehnsucht ^^ Paddy .. du Liebe meines Lebens ^^ na Keule

und genau deshalb bin ich gefahren wie ich gefahren bin Tongue

jeder wollte heim, jeder is gefahren wie er wollt.. also hab ich ma Gas gegeben ^^

Muckelita schrieb:Hmmm... Nö, habsch nich... Er hat mich im Studi gegruschelt...

mehr kommt ja von dir auch net Pfeifen He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand