Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Muckelita schrieb:Nee nee Spatzi, es reizt mich schon, aber wenn doch was passiert... Ich glaub das verkraft ich dann nicht...
Ohja, das dachte ich auch...
Nicht schlecht=))) Aber ich muss erstmal arbeiten... *lach* Das geht nicht zwei Tage hintereinander, wenns denn überhaupt klappt...
Des passt scho
Hab der kleinen heut erstmal 2l scheibenreiniger und noch ein bissl Kühlflüssigkeit zu trinken gegeben
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
TO:LL schrieb:
...schon mal Sparen....
wieso?
willst de nächstes jahr auch mitfahren?

wäre coooooool
@paddy...

...das sieht eher so aus, als hätte da einer viele feinde und irgendjemand war so frei und hat die goldene folie stellenweise vom roten ferrari abgezogen
wenn du willst, folier ich dir den ganzen mini auch in gold und zieh dann an ein paar stellen die folie wieder ab
ich denke du suchst eher sowas, oder?
so ähnlich nur eben kleckse in einer farbe
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Paddylicious schrieb:Des passt scho
Hab der kleinen heut erstmal 2l scheibenreiniger und noch ein bissl Kühlflüssigkeit zu trinken gegeben
Da muss ich auch mal nach schauen... Wischwasser ist schon vor der Strahlung aufgefüllt, worden=) Reifendruck muss ich nochmal schauen...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
FamousRockstar schrieb:wieso?
willst de nächstes jahr auch mitfahren? 
wäre coooooool 
Ich wollte eigentlich schon in diesem Jahr aber dann kam mein Bruch dazwischen...

will ausserdem noch ne Lizenz machen...irgendwann
"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
•
ne ne ich finde so wie das auf dem Ferrari aussieht hat das was

vielleicht mags auch nur mir gefallen

.
dafür brauchst man ja nichtmal gute folie,reste würden bestimmt reichen

•
Muckelita schrieb:Da muss ich auch mal nach schauen... Wischwasser ist schon vor der Strahlung aufgefüllt, worden=) Reifendruck muss ich nochmal schauen...
Oh ja,Reifendruck müsst ich auch mal wieder gucken,besonders hinten rechts

hast du eigentlich mal wieder was von Daniel gehört/gesehen
•
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
Muckelita schrieb:Hmmm... Nö, habsch nich... Er hat mich im Studi gegruschelt... Ich weiß nicht was er treibt... Er war am Sonntag so schnell weg, dass ich ihm ja gar nicht mehr hinterher kam... Ich dachte eigentlich wir trennen uns bei ihm vor der Haustür, aber das war ja dann nicht so... Er war nicht mehr einzuholen und bei dem Regen ging das eh nicht...
Mhhh er wird sich bestimmt wieder blicken lassen wenn ihm die Sehnsucht nach uns hierher treibt
irgendwie hatte es jeder dann eilig am Sonntag,hab gedacht wir fahren die letzten Km noch gemütlich im Corso aber jeder wollte wohl heim
•
Paddylicious schrieb:Mhhh er wird sich bestimmt wieder blicken lassen wenn ihm die Sehnsucht nach uns hierher treibt
irgendwie hatte es jeder dann eilig am Sonntag,hab gedacht wir fahren die letzten Km noch gemütlich im Corso aber jeder wollte wohl heim
Irgendwie dachte ich, ich schau, dass ich ihm hinterher komme... Aber wie gesagt, er war nicht mehr zu holen... Curly kam hinterher und Jule und du nicht mehr... Die Sehnsucht nach meinem Bett war auch ehrlich gesagt sehr groß...
Ich bin mal eben

Bis gleich=)
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Paddylicious schrieb:Mhhh er wird sich bestimmt wieder blicken lassen wenn ihm die Sehnsucht nach uns hierher treibt
Sehnsucht ^^ Paddy .. du Liebe meines Lebens ^^ na Keule
und genau deshalb bin ich gefahren wie ich gefahren bin
jeder wollte heim, jeder is gefahren wie er wollt.. also hab ich ma Gas gegeben ^^
Muckelita schrieb:Hmmm... Nö, habsch nich... Er hat mich im Studi gegruschelt...
mehr kommt ja von dir auch net
•