24.09.2008, 21:03
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 117 - Think Pink
24.09.2008, 21:04
Paddylicious schrieb:Hier riechts schon wieder so verdächtig nach frischgeduscht

kOnsOlErO schrieb:hi Josi =)
nix, hab ich was verlangt ?
Ach du=) Alles fit bei dir??
Scotty schrieb:muckelita
Ich bins nicht
Na gehts dir gut??
Das bin ösch
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
24.09.2008, 21:05
kOnsOlErO schrieb:nabend rocky =)
tach
Scotty schrieb:waren das nicht 4 GLPs?
ich hab was von 3 gelesen

Paddylicious schrieb:...nääää lass ma lieber
schwarz würde passen denk ich
schwarz hab ich auch noch´n paar reste
24.09.2008, 21:05
Muckelita schrieb:Ach du=) Alles fit bei dir??
isch? ja du doch auch ^^
joa man lebt ne.. kann nich klagen.. ham uns ja sooo lang nich gesehn Oo
24.09.2008, 21:08
FamousRockstar schrieb:Ich weiss das es da Sonderregelungen gibt...hab mir das schon mal vom DMSB durchgelesen...wenn du bei 3 GLP unter den ersten 33% ins ziel kommst, kannst du die Lizenz beantragen ohne sie extra machen zu müssen
Scotty schrieb:waren das nicht 4 GLPs?
Cheffe
"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
24.09.2008, 21:10
kOnsOlErO schrieb:isch? ja du doch auch ^^
joa man lebt ne.. kann nich klagen.. ham uns ja sooo lang nich gesehn Oo
Tjaja... Seit Sonntag eben...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
24.09.2008, 21:10
FamousRockstar schrieb:schwarz hab ich auch noch´n paar reste
Wann hast du denn noch einen Termin frei
Dann machen wir aber die Leisten gleich mit
24.09.2008, 21:15
TO:LL schrieb:Ich weiss das es da Sonderregelungen gibt...hab mir das schon mal vom DMSB durchgelesen...
24.09.2008, 21:15
Paddylicious schrieb:Scotty
Muckelita schrieb:Na gehts dir gut??
Muckelita schrieb:Das bin ösch*schnupper*
TO:LL schrieb:Cheffe
24.09.2008, 21:17
Muckelita schrieb:Tjaja... Seit Sonntag eben...
jo, is ja net die Welt ^^
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)

...nääää lass ma lieber