Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Beach Club IV (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Claudi67a schrieb:Oops! vor lachen den schnappes ausgespuckt Rot

dann konzentrier dich mal He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Head Scratch ... eek! ... Sehr traurig

Ich finds gut Top

Benutzername schrieb:dann konzentrier dich mal He He

Rot hab ich doch ... aufs LACHEN He He

Claudi67a schrieb:Ich finds gut Top
dass ich den krümel schlafen lasse? He He

Zitat:Rot hab ich doch ... aufs LACHEN He He
No No erst die arbeit, dann das vergnügen - erst trinken, dann lachen Party 02
irgendwie hat das jetzt nicht ganz zusammen gepasst - trinken = arbeit? Head Scratch

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:dass ich den krümel schlafen lasse? He He

Sonne ne das du doch nicht BAD bist Yeah!

Benutzername schrieb:No No erst die arbeit, dann das vergnügen - erst trinken, dann lachen Party 02
irgendwie hat das jetzt nicht ganz zusammen gepasst - trinken = arbeit? Head Scratch

ich hab aber schon vorher gelacht und während dessen hast du mir ja erst was zu trinken angeboten He He

Claudi67a schrieb:Sonne ne das du doch nicht BAD bist Yeah!
Idee kompromiss - ich bin nicht immer bad, nur wenn es die situation erfordert Sonne

Zitat:ich hab aber schon vorher gelacht und während dessen hast du mir ja erst was zu trinken angeboten He He
also sind frauen doch nicht multitasking-fähig. so schnell wiederlegt man theorien Yeah!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Idee kompromiss - ich bin nicht immer bad, nur wenn es die situation erfordert Sonne

aha ... und wann erfordert es die Situation???? He He

Benutzername schrieb:also sind frauen doch nicht multitasking-fähig. so schnell wiederlegt man theorien Yeah!

hab ich nie behauptet He He

Claudi67a schrieb:aha ... und wann erfordert es die Situation???? He He
kann man nicht pauschal sagen - zeigt sich dann He He

Zitat:hab ich nie behauptet He He
die theorie geistert doch herum - und wenn du nicht anständig trinken und gleichzeitig lachen kannst, sind frauen nicht multitasking fähig Party 02
alles eine sache der interpretation Yeah!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:kann man nicht pauschal sagen - zeigt sich dann He He

Devil! du schwätz immer um den heißen Brei rum Augenrollen

Benutzername schrieb:die theorie geistert doch herum - und wenn du nicht anständig trinken und gleichzeitig lachen kannst, sind frauen nicht multitasking fähig Party 02
alles eine sache der interpretation Yeah!

Lache und trinke du doch mal gleichzeitig He He mal sehen wie du das packst Sonne

Claudi67a schrieb:Devil! du schwätz immer um den heißen Brei rum Augenrollen
Nicken ich warte bis er abserviert wird und sich das thema erledigt hat He He
aber bitte ... z.b. bei gefahr - oder wenn man jemand beschützen muss, ... :macho:
Zitat:Lache und trinke du doch mal gleichzeitig He He mal sehen wie du das packst Sonne
No No bei männern ist das schon länger klar, dass sie nicht multitaskingfähig sind Pfeifen

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Gähn wieder wach... naja, so halb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand