Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 117 - Think Pink

Ich hab heut mal nen Bier aufgemacht. Ich bekomme das einfach nicht alle. Schulter zucken...Ist aber auch ne 0,5 l Flasche...

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

SebastianS schrieb:du glücklicher Seufzen

sitzt du aufm trockenen? eek!

[Bild: sigpic3250.gif]

TO:LL schrieb:Ich hab heut mal nen Bier aufgemacht. Ich bekomme das einfach nicht alle. Schulter zucken...Ist aber auch ne 0,5 l Flasche...

Kichern das ist auch eine herausforderung Fieses Grinsen

Scotty schrieb:Kichern das ist auch eine herausforderung Fieses Grinsen

Beim Mehrfruchtwein ist das irgendwie leichterHead Scratch

Scotty schrieb:sitzt du aufm trockenen? eek!
jo Augenrollen ging irgendwie heut ziemlich schnell Grübeln

TO:LL schrieb:Mehrfruchtwein
Bitte nicht hauen!

SebastianS schrieb:jo Augenrollen ging irgendwie heut ziemlich schnell Grübeln

:tequila:

Scotty schrieb:Bitte nicht hauen!

Der ist echt leckerPüh!...Hat Links auch gesagt He He

Scotty schrieb:
TO:LL schrieb:Mehrfruchtwein
Bitte nicht hauen!
kommt auf nen Versuch drauf an Pfeifen
Scotty schrieb:
SebastianS schrieb:jo Augenrollen ging irgendwie heut ziemlich schnell Grübeln

[Bild: tequilla.gif]
:hurra: gerne Sonne

Also....mal schnell notier....

Bei meiner nächsten Lieferung extra Flaschen Mehrfruchtwein mitnehmen....Yeah!

Ihr Seit doch völlig Nen Vogel

Ich weiß nicht wieviel Seiten das jetzt waren Schwitzen

Btw. N´Abend Winke 02

Missis@ schrieb:Morgäääääääääääään Winken

[Bild: mainz05kolonne.gif-thumb_194_194.gif]

Junge Junge, ich komm hier net mehr mit..... Schwitzen

Ich soll allen herzliche Grüße von der Öööörööööööööööös (und dem Hasen) bestellen. Sie haben Michaela's Tipp wahr genommen und sind sehr gut untergekommen und erholen sich prächtig Top Liebe Grüße an alle! Strahlen

Ansonsten hätte ich nur eine Frage (auch wenn ich die Antwort vermutlich erst übermorgen wieder lesen kann Lol):

Wer zum Geier ist bitte Thomas Neumann?? Ich bin schockiert!

So, nun bin ich auch schon fast wieder weg... wünsch Euch allen nen schönen Tag... und denkt an den armen Server Pfeifen

Susannöööö GlompTanzenSchön dich mal wieder hier zu lesen.. Wo musst du denn schon wieder hin?

Julia9688 schrieb:und und und ? Hast du ihn geguckt? War der gut, hatte vorgestern die Vorschau gesehen und wollte den gestern eig auch gucken, war aber wieder viel zu müd Gähn

Nicken Ja ich hab ihn geguckt.. Bis mein Ring in den Abfluss gekullert ist..Oops!

Ösch fand ihn gut Top

Julia9688 schrieb:Du magst ihn wohl nicht Ich bin so deprimiert
Naja, wenn er das WE kommt, werde ich ja nicht zu dir fahren !Weil ich lass den ned allein bei mir daheim, ist ja nicht Sinn und Zweck des Treffens .... Pfeifen

Hab ich was verpasst Head Scratch Kommt Glenn zu Dir?

FamousRockstar schrieb:ich denke jule will thomas... Devil!

herrlich.. ich glaub ich kauf mir morgen wieder die bravo-girl...
da sind auch immer so schön love-storys drinnen Muhaha

nacht jetzt....

Kugeln vor Lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand