24.09.2008, 23:44

Guten Abend

haramk schrieb:
Guten Abend
Minihexe schrieb:MoinHm...ich bin ja zuhause, und schlafe nicht... schläfst du eigentlich nie? *gähn* Wäre ich zu Hause dann würde ich längst in den Federn liegen...
haramk schrieb:Hm...ich bin ja zuhause, und schlafe nicht... naja, ich schlafe später, irgendwann, wenn ich kann, wenn's funktioniert...bin noch nicht allzulange zuhause..war in Bochum in meiner alten Heimat
Minihexe schrieb:Na da könnte ich dann auch nicht sofort ins Bett. Gut das ich heute Nacht nicht raus muß.Hm...schlafenderweise würde es auch nicht wirklich Sinn machen
haramk schrieb:Hm...schlafenderweise würde es auch nicht wirklich Sinn machen... habe ja jeden Mittwoch Chorprobe, da ist es eh vorprogrammiert, das ich nicht schlafen kann...
Minihexe schrieb:Du singst?Hätte ich nie gedacht. Was singt ihr? Und warum kannst du danach nie schlafen?
Singt ihr schmutzige Lieder?
haramk schrieb:oleeeeeeeee wir fahrn in ......... naja, weil wenn man erst um 11 zuhause ist, dann kann ich eben nicht direkt schlafen..keine ahnung wieso...ja, ich singe... wir singen acappella.. repertoire ist schön gemischt...
Minihexe schrieb:Ich finde es sehr schön, wenn jemand singen kann. Würde ich auch sehr gerne können, aber es reicht gerade mal für alleine unter der Dusche. Wäre jemand in der Nähe, der würde dann schlagartig um mind. 20 Jahre altern.
haramk schrieb:ach, wenn du schon unter der dusche singst, dann kannst du bestimmt singen... ich würde es einfach versuchen..und es ist gesünder als joggen..