25.09.2008, 00:10
Minihexe schrieb:ich guck dann irgendwann mal wie du joggstfinde ich nicht... joggen kann ich, singen nicht! Du hast mich noch nie singen hören, fürchterlich!

Minihexe schrieb:ich guck dann irgendwann mal wie du joggstfinde ich nicht... joggen kann ich, singen nicht! Du hast mich noch nie singen hören, fürchterlich!
haramk schrieb:ich guck dann irgendwann mal wie du joggstund werde es dann benoten....
Minihexe schrieb:Heute Abend???
haramk schrieb:das ist unfair..du weisst das ich nicht kann... aber beim nächsten mal..wenn es nicht ein mittwoch ist...
Minihexe schrieb:wieso unfair? Ich bin klein und gemein... aber nicht unfair!Das Pinselschwingen kannst du doch mal für ein Stündchen unterbrechen.
Oder habe ich etwas vertauscht?
haramk schrieb:das pinselschwingen findet aber nicht in lüdenscheid statt...und da reicht eine stunde nicht für hin- und rückfahrt und punkterichter spielen...
Minihexe schrieb:Also hast du eine echte Ausrede! Ich dachte das war nur so dahin gesagt, dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich...
haramk schrieb:musst du nicht..ich glaube du weisst das ich vorbeigekommen wäre....
Minihexe schrieb:Jetzt weiß ich es, daß du vorbei gekommen wärst. Aber wir laufen eigentlich 1x die Woche, dann wirst du bestimmt auch mal dabei sein. Mit Laufschuhe und Sportklamotten.