25.09.2008, 00:49
Ich war heute bei Kaltenbach, die wollen irgendwann auch mal vom allen Kaltenbach Häusern aus eine große Ausfahrt planen.
Lieben Gruß -MINIhexe- (jetzt ohne MINI

Minihexe schrieb:Ich war heute bei Kaltenbach, die wollen irgendwann auch mal vom allen Kaltenbach Häusern aus eine große Ausfahrt planen.
haramk schrieb:da bin ich mal gespannt, ob ich eine einladung bekomme
Minihexe schrieb:Wieso?naja..ich habe meinen mini nicht dort gekauft..aber zu inspektion gehabt, unter anderem...da wäre es doch nett, wenn es sowas wie 'ne einladung, oder einen bescheid geben würde.... ansonsten muss ich wieder mein auto irgendwo anders kaufen..
haramk schrieb:naja..ich habe meinen mini nicht dort gekauft..aber zu inspektion gehabt, unter anderem...da wäre es doch nett, wenn es sowas wie 'ne einladung, oder einen bescheid geben würde.... ansonsten muss ich wieder mein auto irgendwo anders kaufen..
Minihexe schrieb:Stimmt... aber ob Kaltenbach damit so pfiffig ist? Nur was MINI betrifft hast du hier in der Nähe nicht viel Auswahl.
haramk schrieb:naja..werkstattmässig hab ich ja nix zu meckern, nachdem ich mich beim ersten mal beschwert habe..beim zweiten male waren sie seeeehr freundlich..wenn's so bleibt... dann geht's ja..
leni schrieb:![]()
machen wir den Threat noch eben voll oder wie?
solange bleibe ich noch was