25.09.2008, 09:33
Joanna schrieb:*heysieknackigeäpfelreich*Danke...ich hätte jetzt wirklich gerne einen...

Joanna schrieb:*heysieknackigeäpfelreich*Danke...ich hätte jetzt wirklich gerne einen...
heysenberg schrieb:Danke...ich hätte jetzt wirklich gerne einen...nach äpfeln bekomme ich immer noch mehr hunger
Joanna schrieb:nach äpfeln bekomme ich immer noch mehr hungergeht mir auch so, aber ich versuche, wenigstens etwas gesundes am tag zu mir zu nehmen, und dazu gehört eine banane und ein apfel...
heysenberg schrieb:geht mir auch so, aber ich versuche, wenigstens etwas gesundes am tag zu mir zu nehmen, und dazu gehört eine banane und ein apfel...aber nicht das hier
naja, dann muss es heute abend wohl etwas mit gemüse geben....und vll. lamm und reis.....
Joanna schrieb:Moin Sven!Huhu Ruth
Joanna schrieb:*heysieknackigeäpfelreich*typisch, Heysie bietest Du mal wieder nen Apfel an und dem restlichen CN nix
Joanna schrieb:gehen???Ja durch die "Waschstraße = Bad" gehen
CooperS schrieb:Huhu Ruthkanne ich bisher nicht
typisch, Heysie bietest Du mal wieder nen Apfel an und dem restlichen CN nix
Ja durch die "Waschstraße = Bad" gehen
Kennst Du den Spruch etwa nicht?
CooperS schrieb:typisch, Heysie bietest Du mal wieder nen Apfel an und dem restlichen CN nixRuth wusste, dass sie dich mit einem Apfel (im nicht biblischen Sinne) nicht locken kann...
Joanna schrieb:fürs gesamte CN stell ich mal lecker waffeln und kekse hin
heysenberg schrieb:Ruth wusste, dass sie dich mit einem Apfel (im nicht biblischen Sinne) nicht locken kann...
heysenberg schrieb:Ruth wusste, dass sie dich mit einem Apfel (im nicht biblischen Sinne) nicht locken kann...stimmt