Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Crizz Carter schrieb:ich hab mir die schilder mal bei nem typ von 3m angeschaut, und mit undicht meine ich halt undicht, die elektronik fängt an zu korodieren und dann gehts irgendwann kaputt.
Das 3M-Schild ist technisch aber baugleich mit dem MINI-SLN.
Wenn das 3M-Schild also undicht ist, dann ist das MINI-Schild wohl auch undicht.
Unsere Neugierde bezog sich aber auf die beiden Utsch-Schilder "Erulux" und "Feru-Lux".
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper S
EmporioOptimus schrieb:Sicher, dass das auf dem Foto ein SLN ist und nicht bloß ein angeblitztes Normalo-Kennzeichen? Das sieht ihrgendwie so flach aus...
Das ist SLN solltet den thread bessen durchforsten dann ist es euch klar .
bei mir ist es auch nicht dicker wie das normale mit Halter
Old Mini schrieb:Das ist SLN solltet den thread bessen durchforsten dann ist es euch klar .
Bitte nicht pauschal solche Aussagen.
Wenn Du Dir die Fotos im Thread alle angesehen hättest, würde Dir bekannt sein, dass das SLN einen Rahmen ums eigentliche Kennzeichen hat. Auf dem Foto von Red Baron hat das Kennzeichen aber keinen Rahmen.
EmporioOptimus schrieb:Bitte nicht pauschal solche Aussagen.
Wenn Du Dir die Fotos im Thread alle angesehen hättest, würde Dir bekannt sein, dass das SLN einen Rahmen ums eigentliche Kennzeichen hat. Auf dem Foto von Red Baron hat das Kennzeichen aber keinen Rahmen.
Ja, das Kennzeichen in Beitrag # 49 ist ja tatsächlich das SLN.
Ich bezweifle ja bloß, dass das Foto in Beitrag # 144 ebenfalls das SLN zeigt...
Vielleicht ist es zeitlich vor der Umrüstung entstanden...
Aber zur Klärung beitragen kann eh nur Red Baron selbst...
EmporioOptimus schrieb:Das 3M-Schild ist technisch aber baugleich mit dem MINI-SLN.
Wenn das 3M-Schild also undicht ist, dann ist das MINI-Schild wohl auch undicht.
Unsere Neugierde bezog sich aber auf die beiden Utsch-Schilder "Erulux" und "Feru-Lux".
meine aussage bezog sich auf die NICHT 3M Schilder
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.