Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
bei uns sind die bordsteine sehr oft monströs hoch. kurz nachdem ich meinen mini gekauft habe wollt ich daheim einparken und naja,hab halt den mini relativ weit ach vorn rollen lassen.böööööööser fehler.die lippe hat voll aufgesetzt

wie kann man denn sowas schon in serie machen?!?!dann gibts noch die netten mcdonalds hügel,steile garageneinfahrten...
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
sprotte schrieb:bei uns sind die bordsteine sehr oft monströs hoch. kurz nachdem ich meinen mini gekauft habe wollt ich daheim einparken und naja,hab halt den mini relativ weit ach vorn rollen lassen.böööööööser fehler.die lippe hat voll aufgesetzt
wie kann man denn sowas schon in serie machen?!?!dann gibts noch die netten mcdonalds hügel,steile garageneinfahrten...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
sprotte schrieb:bei uns sind die bordsteine sehr oft monströs hoch. kurz nachdem ich meinen mini gekauft habe wollt ich daheim einparken und naja,hab halt den mini relativ weit ach vorn rollen lassen.böööööööser fehler.die lippe hat voll aufgesetzt
Bei mir wars nicht der Bordstein, sonder eine unverschämt tiefe Mulde vor nem Club... Es war dunkel, das Sch

ding hat man nicht gesehn und da hing ich auch schon drin... Man sieht es kaum Gott sei Dank... Aber es hat böse geknirscht...
Und diese McD Hügel... Ja, die sind auch so ne Sache, aber man kommt eigentlich noch ganz gut rüber find ich...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
naja,als ich so galant aufm bordstein hing hat unser nachbar (der leider in dem moment daneben stand) auch ganz entsetzt das gesicht verzogen und meinte danach: da kannst du jetzt aber immer aufpassen,dass für deinen kleinen die bordsteine nicht zu hoch sind....seeeeeeeeeehr hilfreich.wollt meinen eigntl noch a weng tiefer haben,aber ich fürchte das wäre ehe kontraproduktiv
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
sprotte schrieb:naja,als ich so galant aufm bordstein hing hat unser nachbar (der leider in dem moment daneben stand) auch ganz entsetzt das gesicht verzogen und meinte danach: da kannst du jetzt aber immer aufpassen,dass für deinen kleinen die bordsteine nicht zu hoch sind....seeeeeeeeeehr hilfreich.wollt meinen eigntl noch a weng tiefer haben,aber ich fürchte das wäre ehe kontraproduktiv
Das denke ich !
Ja aufgesetzt bin ich auch schon 2x, aber ist ja zum Glück nur diese Plastiklippe ganz hinten, die man von vorne nicht so sieht

und ich pass auch immer ganz doll auf
•
sprotte schrieb:naja,als ich so galant aufm bordstein hing hat unser nachbar (der leider in dem moment daneben stand) auch ganz entsetzt das gesicht verzogen und meinte danach: da kannst du jetzt aber immer aufpassen,dass für deinen kleinen die bordsteine nicht zu hoch sind....seeeeeeeeeehr hilfreich.wollt meinen eigntl noch a weng tiefer haben,aber ich fürchte das wäre ehe kontraproduktiv
Julia9688 schrieb:Das denke ich !
Ja aufgesetzt bin ich auch schon 2x, aber ist ja zum Glück nur diese Plastiklippe ganz hinten, die man von vorne nicht so sieht
und ich pass auch immer ganz doll auf 
Ich bin mittlerweile auch extremst vorsichtig was Hügel und Mulden angeht... Irgendwie scheint mir der MINI von Haus aus schon recht tief zu sein...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
Muckelita schrieb:Und diese McD Hügel... Ja, die sind auch so ne Sache, aber man kommt eigentlich noch ganz gut rüber find ich...
McD hat echt die schlimmsten!
what's next?
•
und eigentlich will man doch nur einen cheeseburger
•
sprotte schrieb:und eigentlich will man doch nur einen cheeseburger
Das nächste Mal durch den MCDrive laufen !
Hat Josi ja auch schon hinter sich
•
by R.E.N.T.
•