Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 52 - Der echte Beachclub ist im Norden!

CooperS schrieb:Ich denke, Du bist schon am Kochen? Head Scratch
chef hat mir nur zum einkaufen frei gegebenConfusedMr. Gulf

Joanna schrieb:chef hat mir nur zum einkaufen frei gegebenConfusedMr. Gulf

Stichwort: "Lieferdienste"

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

MENSA Yeah!Yeah!Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

der sudent geht so lange in die mensa bis er Kotzen
Devil!
trifft auf die rostocker mensa aber sicher nicht zu!Mr. Gulf

mahlzeit Winke 02

*auchkurzreinschau*

Mahlzeit ihr Lieben,

bei mir gab es heute Pfannkuchen/Eierkuchen (die platten Teile halt; keine Ahnung wie die bei euch heißen) und als Nachtisch Waldmeisterpudding. Yeah!

Die Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit Winke 02
Mahlzeit Winken

Doenermann schrieb:*auchkurzreinschau*

Mahlzeit ihr Lieben,

bei mir gab es heute Pfannkuchen/Eierkuchen (die platten Teile halt; keine Ahnung wie die bei euch heißen) und als Nachtisch Waldmeisterpudding. Yeah!
Hallo Doener Winken
Die heißen bei uns Pfannkuchen Zwinkern

CooperS schrieb:Mahlzeit Winken

Hallo Doener Winken
Die heißen bei uns Pfannkuchen Zwinkern

Siehste bei uns nämlich Eierkuchen. Die Pfannkuchen sind dann die "Dicken" (auch Berliner genannt). Aber da ich heute schon drauf aufmerksam gemacht wurde, dass es Pfannkuchen heißt, hab ich euch gleich mal die Übersetzung gegeben. Geschmeckt haben sie auf jeden Fall und das ist die Hauptsache. Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Siehste bei uns nämlich Eierkuchen. Die Pfannkuchen sind dann die "Dicken" (auch Berliner genannt).
Die Dünnen nennen wir hier Crepes Devil!

CooperS schrieb:Die Dünnen nennen wir hier Crepes Devil!

Ach egal wie es heißt. Das süße Zeug schmeckt auf jeden Fall. Crêpes nennen wir die ganz dünnen auch. Alles oberlecker....

Muss leider schon wieder los.

Bis heute Nachmittag Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand