02.09.2008, 21:50
Hallo ihr Lieben,
leider komme ich erst jetzt dazu euch ein paar Neuigkeiten mitzuteilen. Der ein oder andere wird es sicherlich schon wissen oder mitbekommen haben.
Seit Juli habe ich keinen Mini mehr.
Durch einen Unfall kam der Stein ins rollen. Nun habe ich mich aufgrund des günstigeren Angebots und der Tatsache dass ich mein Auto mit meinem Schatz teile für einen BMW entschieden.
Es war eine Vernunftsentscheidung die aber nichts daran ändern wird dass ich Minifan mit Herz und Seele bleibe! War eine leidenschaftliche Minifahrerin.
Daher würde ich mich auch sehr freuen wenn ihr nichts dagegen habt dass ich auch weiterhin an Treffen teilnehme?
Lg,
Svenja
leider komme ich erst jetzt dazu euch ein paar Neuigkeiten mitzuteilen. Der ein oder andere wird es sicherlich schon wissen oder mitbekommen haben.

Seit Juli habe ich keinen Mini mehr.

Es war eine Vernunftsentscheidung die aber nichts daran ändern wird dass ich Minifan mit Herz und Seele bleibe! War eine leidenschaftliche Minifahrerin.
Daher würde ich mich auch sehr freuen wenn ihr nichts dagegen habt dass ich auch weiterhin an Treffen teilnehme?

Lg,
Svenja
Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.

Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.