Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
haha, wie geil ist das denn

Hier im thread erlebt man immer mehr
Ihr könnt euch ja so ein MINI Bobbycar in den Kofferraum stellen und damit reinfahren, so irgendwie:
http://de.youtube.com/watch?v=Vs2uIZP6SiU

Da gabs auch irgendwo noch ein Video mit Bürodrehstuhl
ps: Die Hügel gibts hier überall, selbst im Getränkemarkt, da komm ich schon lang nicht mehr drüber und meide sie...
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
ach is das geil

aber ich bin noch nicht zu fuß durch n mcdrive gefahren...ähm,ich mein natürlich gegangen...oder was jetzt

müsst ja dann mcwalk heißen,oder???
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
sprotte schrieb:ach is das geil
aber ich bin noch nicht zu fuß durch n mcdrive gefahren...ähm,ich mein natürlich gegangen...oder was jetzt
müsst ja dann mcwalk heißen,oder???
Nene, wenn schon WalkIn, abgeleitet von walken (oder was denkst du wo die ganzen Gruppen, die "walken", hingehen? Die hauen sich in wirklichkeit da den Bauch voll

)
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Darkman schrieb:Nene, wenn schon WalkIn, abgeleitet von walken (oder was denkst du gehen die ganzen Gruppen die "walken" hin? Die hauen sich in wirklichkeit da den Bauch voll
)
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
wahrscheinlich sind die ganzen walker ehemalige mini fahrer,die die schnauze voll davon hatten,immer am hügel hängen zu bleiben...dann müsste man ja ein mcwalk-menü einführern,mit schweißtuch gratis
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
Diese Jungs haben die passende Lösung für die Huckel:
http://de.youtube.com/watch?v=9i5_IfRVW5w
what's next?
•
ach ich wusste ich hab da was falsch verstanden...mein mini soll nicht tiefer,sondern höher.ja mensch,da hätt ich auch eher drauf kommen können
•
Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
sprotte schrieb:ach ich wusste ich hab da was falsch verstanden...mein mini soll nicht tiefer,sondern höher.ja mensch,da hätt ich auch eher drauf kommen können
Gern geschehen!
what's next?
•