Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

Muckelita schrieb:Nich böse sein... Ich bin eben schon am Wegpennen...

Das macht ja nix, dann sehn wir uns Morgen=)
Ich hätte dir auch die versprochene Dose Red Bull heute schon mitgebracht*zwinker*Zwinkern

Super,wie gesagt bei mir kann es etwas später werden ich weiß nicht wie lange das morgen dort geht aber der Abend ist ja langPfeifenTop

Paddylicious schrieb:Ich hätte dir auch die versprochene Dose Red Bull heute schon mitgebracht*zwinker*Zwinkern

Super,wie gesagt bei mir kann es etwas später werden ich weiß nicht wie lange das morgen dort geht aber der Abend ist ja langPfeifenTop

*hihi* Die hätte mich vielleicht wach gemacht, aber ich bin echt platt heute...

Ich denke wir sind ein Weilchen beschäftigt, du kannst ja mal durchrufen, wenn du fertig bist=)

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Nabend @ all Winke 02

cram schrieb:So was in Richtung Drache, als kleine Erinnerung Devil!

cram schrieb:Na an eine Frau Muhaha
War sie ein Drache(n)? Kichern

Krümelmonster schrieb:Nabend @ all Winke 02

Hu Hu Krümel=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hu Hu Krümel=))
Muckel Winken

Wenn du dich morgen mit Julia triffst, red ihr das mit dem Tattoo mal aus Pfeifen

Muckelita schrieb:*hihi* Die hätte mich vielleicht wach gemacht, aber ich bin echt platt heute...

Ich denke wir sind ein Weilchen beschäftigt, du kannst ja mal durchrufen, wenn du fertig bist=)

okay dann gönn ich dir mal den Abend auf der CouchKuss

das mach ich sofort wenn ich fertig bin mit dem Probearbeiten,dann flitz ich schnell heim unter die Dusche und dann bin ich StartbereitTop
Brauch ja auch noch die AddyHead Scratch

N'Abend =) Winke 02

Ich werd mich im Winter auch wieder Tättowieren lassenTop

kOnsOlErO schrieb:N'Abend =) Winke 02

Servus DanielWinke 02,alles klar?

Krümelmonster schrieb:Muckel Winken

Wenn du dich morgen mit Julia triffst, red ihr das mit dem Tattoo mal aus Pfeifen

*lach* Ich glaube, dass muss sie selbst wissen=)) Ich wollte ja auch da ein Tattoo haben... Aber ich hab es nicht stechen lassen... Sie weiß, dass das etwas unvorteilhaft sein könnte...

Paddylicious schrieb:okay dann gönn ich dir mal den Abend auf der CouchKuss

das mach ich sofort wenn ich fertig bin mit dem Probearbeiten,dann flitz ich schnell heim unter die Dusche und dann bin ich StartbereitTop
Brauch ja auch noch die AddyHead Scratch

Ösch bin schon im Bett... *lach* Der Laptop steht neben mir=)) Zwinkern

Aber ich werd heute nicht mehr so lange hier machen... Müde

Ich weiß noch gar nicht, wo wir dann sind... Müssen wir uns dann kurzfristig kurzschließen Zwinkern

by R.E.N.T.

kOnsOlErO schrieb:N'Abend =) Winke 02

Hu Hu Winke 02

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand