Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai

heysenberg schrieb:Winke 02
Was machst du denn in HH?

Was hat sich bei dir denn überhaupt getan in der letzten Zeit?

Ich hab da ein Vorstellungsgespräch. Also Studium ist vorbei, und nen Jobangebot habe ich auch, aber das beginnt erst im Juni bis dahin schau ich einfach was noch so geht. Mr. Orange

Und bei dir?

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

TO:LL schrieb:Tachchen Nachbarn Winke 02...ich bin morgen bis Freitag in HH.

Hey, schön auch mal wieder von dir zu lesen Winken

Was hat sich denn jetzt bei dir in der Zwischenzeit getan?

TO:LL schrieb:Ich hab da ein Vorstellungsgespräch. Also Studium ist vorbei, und nen Jobangebot habe ich auch, aber das beginnt erst im Juni bis dahin schau ich einfach was noch so geht. Mr. Orange

Und bei dir?

Ich bin immer noch in der selben Firma, in die ich gewechselt habe.
Und ich habe inzwischen ein Cooper S Sidewalk Cabrio.
Uuuuund im September ziehen Trisha und ich zusammen Yeah!

Edith fragt, ob du dann Hamburgerin werden willst, wenn das mit dem Job hier klappen würde?

Gratulation zur Doppelhaushälfte und den damit verbundenen Planungen. Ick freu mir für euch, wa? Yeah!

Doeni, kommst du zuzfällig irgendwann durch Rostock durch bei deinen zahlreichen Ausflügen in den Norden? Ich würde dir gerne noch eine Sicherungskopie zustecken für den Workshop...
Aber alles weitere besser per PN.

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Tachauch Winken

Rahmen und Achse sind in Ordnung Yeah! ...

... also bleibt es bei "nur" 8.000 k Reparaturkosten und lediglich 800 k Wertverlust Kotzen

Und vom JCW Clubman(-Traum) verabschiede ich mich hiermit höflichst Confused

klawa schrieb:Tachauch Winken

Rahmen und Achse sind in Ordnung Yeah! ...

... also bleibt es bei "nur" 8.000 k Reparaturkosten und lediglich 800 k Wertverlust Kotzen

Und vom JCW Clubman(-Traum) verabschiede ich mich hiermit höflichst Confused

Trost

Der JCW Clubman kann ja immer noch kommen. Lass deinen Clubman jetzt erstmal die Einfahrphase vollenden Devil!

Doenermann schrieb:Trost

Der JCW Clubman kann ja immer noch kommen. Lass deinen Clubman jetzt erstmal die Einfahrphase vollenden Devil!

Hat auch Vorteile. Meine Mädchen haben echt Rotz und Wasser geheult, als sie den Unfall gesehen haben. Seitdem kommen fast stündlich die Fragen "wird er wieder gesund, kriegen wir Clubbi wieder, können wir mit Clubbi in den Urlaub, wann rufen die aus dem Krankenhaus (also: Werkstatt) endlich an, ..."

Ich glaube, dass ich heute endlich mal wieder ein fröhliches Abendbrot mit den Kleinen einnehmen kann Zwinkern

Und auch Edit ist erstaunt, dass so ein MINI tatsächlich zum "Familienmitglied" werden kann!

klawa schrieb:Hat auch Vorteile. Meine Mädchen haben echt Rotz und Wasser geheult, als sie den Unfall gesehen haben. Seitdem kommen fast stündlich die Fragen "wird er wieder gesund, kriegen wir Clubbi wieder, können wir mit Clubbi in den Urlaub, wann rufen die aus dem Krankenhaus (also: Werkstatt) endlich an, ..."

Ich glaube, dass ich heute endlich mal wieder ein fröhliches Abendbrot mit den Kleinen einnehmen kann Zwinkern

Und auch Edit ist erstaunt, dass so ein MINI tatsächlich zum "Familienmitglied" werden kann!
Das freut mich. Auch wenn das insgesamt natürlich scheiße bleibt. Aber ich kann dir nur sagen, dass die Zeit auch diese Wunden heilt und du ihn wieder genauso lieben wirst. Ich kann davon ja ein liedchen singen...

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Das freut mich. Auch wenn das insgesamt natürlich scheiße bleibt. Aber ich kann dir nur sagen, dass die Zeit auch diese Wunden heilt und du ihn wieder genauso lieben wirst. Ich kann davon ja ein liedchen singen...

Bei mir ist momentan der Hauptgedanke: Hoffentlich wurde der Wagen anständig auf "wirkliche" Schäden untersucht. Ich hab keine Lust, an irgendeinem Brückenpfeiler zu kleben, "nur" weil der MINI nicht mehr 100prozentig in der Spur läuft. Head Scratch Manchmal bin ich wohl aber auch einfach zu misstrauisch ...

klawa schrieb:Bei mir ist momentan der Hauptgedanke: Hoffentlich wurde der Wagen anständig auf "wirkliche" Schäden untersucht. Ich hab keine Lust, an irgendeinem Brückenpfeiler zu kleben, "nur" weil der MINI nicht mehr 100prozentig in der Spur läuft. Head Scratch Manchmal bin ich wohl aber auch einfach zu misstrauisch ...

ausschließlich eine normale sichtkontrolle wird bei sowas nicht vorgenommen, der wagen wird ausserdem vermessen, dabei wird jeder schaden, der die fahreigenschaften negativ beeinfußt erkannt und kann dann behoben werden. Also keine sorge.

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand